![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() FB und WA habe ich gekündigt... WEIL ich keinen Sinn drin sehen, ich gehe lieber mit Freunden inne Kneipe. Da ich ich aber nicht jeden Abend inne Kneipe möchte - sitze ich nun ganz entspannt vorm Kamin .... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch in Österreich geht's nicht, ist aber egal, ist ja nicht lebenswichtig!
LG Erich |
|
||||
|
||||
![]()
Macht doch nichts ich schalte es eh nächste Woche ab😳😄
Gruß Stephan from my iPad 4 using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wie kann ich mit meinem Handy telefonieren? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Keine Bedienungsanleitung dabei
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fakebook, What's app, Twitter
geht wo Ihr wohnt und lernt Euch zu unterhalten ![]() 19 Mio. für etwas das nicht so viel wert ist wie der Dreck unter dem Fingernagel ![]() Kranke Welt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
deine 19 Mille musst du auf 19 Milliarden US$ korrigieren. hoffe du fällst jetzt nicht aus den Sessel bei der Summe. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.conrad.de/ce/de/product/7...FUkJwwodWk8ABg
mut Du so ein Ding benutzen, nicht viele Knöppe, einfacher Durchblick, läuft 3 Wochen am Stück ohne nachladen und macht genau das, wofür es da ist , einfach > nach Hause telefonieren < oder auch woanders hin, keine bunten Bilder, braucht man auch kein Faxenbuch, What ne Schiss und wie die alle heissen mehr, bei mir schon seit Jahren im Einsatz ![]() ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kann ja nicht jeder der Steinzeit verhaftet sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sucht doch einfach mal im Netz nach irgendwas.
Geht auf Boote-Forum und schon habt ihr Werbung im Banner. Ist doch komisch, hier ist es ok, bei FB nicht. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann kannst du auch wieder die Trommel rausholen oder Feuer machen,um Rauchzeichen zu geben. ![]() ich möchte die Smarten nicht mehr hergeben. ist aber auch glaube eine Frage der Generationen. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt, um so schlimmer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage ist, ob man überall zu jeder Zeit, zu jeder Sekunde, mit allen technischen Spielerreien erreichbar sein muss , ich nicht, oder nicht einfach ein paar gesprochene Worte auch genügen.
Für weitere Infos reichen mir dann zu Hause und im Kofferraum ne Schlepptop, um dann ab und zu in die grosse weite Welt zu gucken, jeder Jeck is eben anders ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
ich gehör so ehr zu der jüngeren Generation (hoffe ich doch) und mein Handy ist gefühlte 10 Jahre alt...
![]() ...es kann alles was ein Telefon können muss -> telefonieren ![]() ...mich regt es schon mit dem normalen Steinzeit Handy auf, daß man sich nach dem Kacken schon rechtfertigen muß, wieso man denn nicht errechbar war ![]() und bei mir auf der Arbeit sitzen im Brotzeitraum 5 Mann an einem Tisch von denen 4 so ein Schmierdingens in der Hand haben und sich nur noch über "tolle" Videos und neue Apps unterhalten können... ![]() Ausserhalb des Brotzeitraums sind alle Smartgeräte übrigens verboten worden. ich finds gut..!! Bald gibt´s die "wie ich am schnellsten verdummen kann App" ![]()
|
||||
|
||||
![]() Als ich mit Whatsapp angefangen waren auch nicht viele dabei. Auf den Rest muß ich dann eben verzichten wobei das meist kein wirklich Großes Opfer ist 😳😄 Gruß Stephan from my iPad 4 using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber den Komfort kann kein anderer bieten wie WA. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Whatsapp geht wieder.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Irgendwann in absehbarer Zeit hat Threema ein bestimmtes Kundenvolumen erreicht und wird für die großen Haie interessant. Und wenn der Preis stimmt, wiederholt sich die Geschichte. Ob es dann wieder Zuckerberg oder jemand anderes sein wird - egal. Erschreckend ist nur, wieviel Finanzkraft man heute mit imaginären Produkten erreichen kann.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gesendet von einem Kleincomputer mit dem man zur Not auch telefonieren kann.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich mag aber außerdem keine Monopolisten. Gesendet von einem Kleincomputer mit dem man zur Not auch telefonieren kann.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na , der faltet doch die Zitronen :confused:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
![]() |
|
|