![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
mir ist heute ein HAMMER Boot angeboten worden. Ich habe Freitag nächste Woche Zeit es abzuholen. Haben will...... Daher biete ich hier kurzfristig meine Flatty an. Eigentlich habe ich sie zurückgeholt, weil ich heuer einen größeren AB draufmachen wollte + neu lackieren. Aber wenn ich das andere Boot haben kann, dann spare ich mir sehr sehr viel Arbeit. Flatsund 20/21 Bj. 1990, 21 Fuß, Yamaha 90PS Selbstmischer AB mit Fernsteuerung, Kajütte mit Schlaffunktion, U-Form Sitzbank in der Plicht, Alutank 100Ltr., Elektrik habe ich 2013 komplett neu verlegt, Radio CD, Zig.-anzünder, Boot ist innen schön, von außen braucht es irgendwann mal einen neuen Anstrich. Rumpf ist super, nix kaputt. Dabei ist ein Biminitop mit Alubügel. Motor ist top i.O, Boot hat noch Adria Vignette bis 8.2014 Boot steht auf einem Trailer 2-Achser, max. 2,3 Tonnen, EZ2000. Trailer ist so gut wie neu, hat noch nie Wasser gesehen (bis letzten Sommer bei mir) TÜV 8/2015. Trailer hat Slipphilfen und eine ausziehbare Lichtleiste Bei Interesse PN, ich schicke euch dann auch gerne aktuelle Photos. Preis 4990€ EDIT: Das Boot wiegt mit Trailer unter 1500Kg, also mit fast jedem normalen PKW zu trailern. Und weil ichs eilig hab, hier meine Nummer: 0175-3204988
|