![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe mir letztes Jahr einen 4-Takt-Motor für meinen Delphin 110 gekauft. Allerdings ist der Motor (Honda BF 8B)mit 8 PS und 35 kg zu schwer für mein Boot (ich sitze mit dem Heck fast im Wasser). Der Motor (Baujahr 1998) wurde letztes Jahr gebraucht bei einem Bootsausrüster in Schleswig gekauft. Laut Aussage des Bootsausrüsters hat er sogar eine Bodensee-Zulassung. Seit September letzten Jahres liegt er nun in meinem Keller. Bevor er eingemottet wurde, funktionierte er jedoch noch einwandfrei. Besichtigung und Abholung in Hamburg möglich. Ein Test ist leider vor Ort nicht möglich, da ich keine Wassertone (oder ähnlich habe). Preis: 950 € VB oder Tausch gegen kleineren Motor (gerne auch mit Fernsteuerung) Gerne auch noch mehr Fotos per Mail. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin, ich bin auf der suche nach einem solchem Motor.
Ist das ein Kurz od. Langschafftler? Hat er eine Ladespule? Tim |
|
|||
|
|||
![]()
Für alle noch zur Info: Es handelt sich um einen Langschafter. Gerne kann ich auch noch weitere Bilder zur Verfügimg stellen.
Viele Grüße Bjarne |
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor ist im letzten halben Jahr von Hamburg nach Freiburg umgezogen, bevor er verkauft/vertauscht werden konnte.
Wenn also jemand Interesse hat, dann bitte kurz melden. |
![]() |
|
|