boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Yachten und Festlieger



Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 3.119Nächste Seite - Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 3.119
 
Themen-Optionen
  #1026  
Alt 19.02.2014, 18:00
desertking desertking ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

Klasse... Freut mich Das du das fertig hast

Gesendet von meinem Eierkocher
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1027  
Alt 19.02.2014, 18:03
Benutzerbild von Stoertebeker2010
Stoertebeker2010 Stoertebeker2010 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2010
Ort: Spandau (bei Berlin)
Beiträge: 1.059
Boot: Pedro Donky 33, "Camira"
Rufzeichen oder MMSI: 211763880/DA5815
2.225 Danke in 908 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sönke Hans Beitrag anzeigen
So jetzt die Bilder dazu.
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab das noch vor mir (das erste Mal )
__________________
Gruss von Haus zu Haus

Klaus
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1028  
Alt 19.02.2014, 19:00
Benutzerbild von Sönke Hans
Sönke Hans Sönke Hans ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: 26607 Aurich
Beiträge: 905
Boot: QuickSilver 640 Weekend
1.764 Danke in 490 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stoertebeker2010 Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab das noch vor mir (das erste Mal )
Hallo Klaus!

Na dann viel Spass.

Willst du auch alles runterholen? Sandstrahlen, Eisstrahlen oder wie ich mit Teracoscheibe und Bohrmaschine?
__________________
Grüße Sönke
Mit Zitat antworten top
  #1029  
Alt 19.02.2014, 19:11
Benutzerbild von Stoertebeker2010
Stoertebeker2010 Stoertebeker2010 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2010
Ort: Spandau (bei Berlin)
Beiträge: 1.059
Boot: Pedro Donky 33, "Camira"
Rufzeichen oder MMSI: 211763880/DA5815
2.225 Danke in 908 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sönke Hans Beitrag anzeigen
Hallo Klaus!

Na dann viel Spass.

Willst du auch alles runterholen? Sandstrahlen, Eisstrahlen oder wie ich mit Teracoscheibe und Bohrmaschine?
Nee, nicht alles! Loses Material entfernen und dann entfetten, anschliessend "nur" anrauen, Primocon 2 x und dann 2 - 3 x International AF. Das hat mir jemand geraten, der das regelmässig macht.
Sollte dann für 2 Jahre halten.

Obenrum muss ich die Dame aber auch noch aufhübschen. das geht aber auch noch, wenn sie wieder im Wasser ist.
__________________
Gruss von Haus zu Haus

Klaus
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1030  
Alt 19.02.2014, 20:01
desertking desertking ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

Machs richtig und dokumentiere es..Dann haste 6 Jahre mindestens Ruhe, Ausser AF.. geht alles...

Habe ich auch gemacht. 2 Wochen und nen paar helfende Hände... Läuft...

Obenrum sollte dieses Jahr bei mir auch noch kommen... Aber: Eins nach dem anderen
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1031  
Alt 19.02.2014, 20:41
Benutzerbild von derfighter
derfighter derfighter ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Kreis Segeberg
Beiträge: 584
Boot: Sea Ray 330
1.056 Danke in 340 Beiträgen
Standard

Ich habe am 01.03. meinen Termin zum Sandstrahlen.
Danach geht es mit der Arbeit richtig los. Zum Glück habe ich meinen Schwiegervater, er ist vom Fach und sagt mir wie ...

Ich freue mich irgendwie drauf.

Gruß Jan
__________________



hier könnte etwas sinnvolles stehen. Ein Bier zum Beispiel
Mit Zitat antworten top
  #1032  
Alt 19.02.2014, 20:41
Maasmann25 Maasmann25 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.09.2013
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.129
Boot: Verdränger
872 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Hallo:obenrum habe ich auch noch vor mir Da ich Beruflich im Augenblick ziemlich eingespannt bin.
Und noch einige andere Baustellen habe spiel ich mit dem Gedanken das vom Profi
Machen zu lassen .Hat jemand von Euch eine grobe Hausnummer was sowas Kosten kan
12 m Verdränger WAS SONST
Gruß
Uli
Mit Zitat antworten top
  #1033  
Alt 19.02.2014, 21:02
Benutzerbild von Sönke Hans
Sönke Hans Sönke Hans ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: 26607 Aurich
Beiträge: 905
Boot: QuickSilver 640 Weekend
1.764 Danke in 490 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Maasmann25 Beitrag anzeigen
Hallo:obenrum habe ich auch noch vor mir Da ich Beruflich im Augenblick ziemlich eingespannt bin.
Und noch einige andere Baustellen habe spiel ich mit dem Gedanken das vom Profi
Machen zu lassen .Hat jemand von Euch eine grobe Hausnummer was sowas Kosten kan
12 m Verdränger WAS SONST
Gruß
Uli
Mir hat man gesagt so ca. € 7.500. Bei 10 Meter. War aber kein richtiges Angebot, sondern Schätzungen von Clubkameraden.
__________________
Grüße Sönke
Mit Zitat antworten top
  #1034  
Alt 19.02.2014, 21:35
Benutzerbild von Venner
Venner Venner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: 51°29′34″N 08°17′11″O
Beiträge: 424
Boot: Stahl - Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DJ 6583
458 Danke in 244 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stoertebeker2010 Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab das noch vor mir (das erste Mal )
Wer einen Blick in das Album in meinem Profil werfen mag, bekommt ansatzweise eine Vorstellung vom Umfang einer solchen Arbeit - und mein "Floating Home" ist mit einer LüA von knapp 7 Metern ´ne Nummer kleiner, als das Schiff auf den Fotos oben.

Tipp: Körper - Vollschutz - Overall, Filtermaske, Handschuhe mit längeren Stulpen und gut dichtende Augenschutzbrille unbedingt verwenden, nicht rauchen, nicht essen und nicht trinken, während der Arbeit ........ sonst gibt´s mindestens nen ekligen Geschmack im Mund, wenn nicht sogar derbe Atemprobleme.

Um diese Erfahrung bin ich jetzt auch reicher geworden
__________________


Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1035  
Alt 19.02.2014, 22:23
Benutzerbild von Navigator18
Navigator18 Navigator18 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 891
Boot: GFK-Halbgleiter Luna31
Rufzeichen oder MMSI: DJ4336
1.575 Danke in 597 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Venner Beitrag anzeigen
Wer einen Blick in das Album in meinem Profil werfen mag, bekommt ansatzweise eine Vorstellung vom Umfang einer solchen Arbeit - und mein "Floating Home" ist mit einer LüA von knapp 7 Metern ´ne Nummer kleiner, als das Schiff auf den Fotos oben.

Tipp: Körper - Vollschutz - Overall, Filtermaske, Handschuhe mit längeren Stulpen und gut dichtende Augenschutzbrille unbedingt verwenden, nicht rauchen, nicht essen und nicht trinken, während der Arbeit ........ sonst gibt´s mindestens nen ekligen Geschmack im Mund, wenn nicht sogar derbe Atemprobleme.

Um diese Erfahrung bin ich jetzt auch reicher geworden
Jau Venner,

das kann ich bestätigen!! Musste doch ins Krankenhaus, nachdem ich vom dem Teerschei*** fast blind geworden bin. Es war damals März, da sollte man denken, das ist noch nicht so warm, das geht noch......Fehlanzeige....trotz Ganzkörperkondom und Schutzbrille mit Atemschutz ging das in die Hose. Ich habe sogar noch irgendwo ein Bild davon. Suche ich morgen mal raus.....
Aber, wir wollen doch keinen entmutigen.......das gehört zum "Verdrängen" dazu......

Gruß an alle, Thomas.
__________________
Ein Leben ohne Boot ist möglich, aber völlig sinnlos.....
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1036  
Alt 19.02.2014, 22:32
Benutzerbild von sahardan
sahardan sahardan ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Wallenhorst bei Osnabrück
Beiträge: 308
Boot: Super Waddenkruiser, 12,40 m lang , 3,4 breit, 120 Ps Ford Lehmann,
277 Danke in 115 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sönke Hans Beitrag anzeigen
So jetzt die Bilder dazu.
Hallo

muss dann mal Samstag ne Abnahme machen- "Qualitätskontrolle"
so weit habe ich es ja nicht.....
__________________
wasser und meer.......
schönen Gruß von der Vasco da Gama
zuhause in "MBC Nautico" - Stichkanal Osnabrück
Mit Zitat antworten top
  #1037  
Alt 19.02.2014, 22:41
Benutzerbild von Venner
Venner Venner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: 51°29′34″N 08°17′11″O
Beiträge: 424
Boot: Stahl - Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DJ 6583
458 Danke in 244 Beiträgen
Standard

Völlig richtig, Thomas !! Wenn man diese doch "etwas" umfangreiche Arbeit geplant, ruhig und mit dem nötigen Schutz für Leib und Leben - auch der Mitwirkenden oder Zuschauer - angeht, schafft das jeder. Man muss sich nur darüber im klaren sein, dass gerade Arbeiten am Unterwasserschiff eine sehr hohe Staubbelastung darstellen und deshalb der Gesundheit nicht gerade förderlich sind. Die Atembeschwerden gingen nach ein paar Tagen wieder weg, ebenso der eklige Geschmack im Mund.

BTW: Was natürlich auch geht, ist das Arbeiten mit einem Excenterschleifer + direktem Staubsauger-Anschluss; geht zwar langsam und ist mühselig, aber so hab ich´s auf Anraten eines Schiffsbau-Ingenieurs gemacht und ich denke, für die erstmalige Arbeit eines absolut unerfahrenen Laien war das Ergebnis nicht schlecht.
Trotzdem Vollschutz, Maske, Handschuhe und Staubbrille IMMER verwenden !!
__________________


Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1038  
Alt 19.02.2014, 22:50
Benutzerbild von Navigator18
Navigator18 Navigator18 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 891
Boot: GFK-Halbgleiter Luna31
Rufzeichen oder MMSI: DJ4336
1.575 Danke in 597 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Venner Beitrag anzeigen
Völlig richtig, Thomas !! Wenn man diese doch "etwas" umfangreiche Arbeit geplant, ruhig und mit dem nötigen Schutz für Leib und Leben - auch der Mitwirkenden oder Zuschauer - angeht, schafft das jeder. Man muss sich nur darüber im klaren sein, dass gerade Arbeiten am Unterwasserschiff eine sehr hohe Staubbelastung darstellen und deshalb der Gesundheit nicht gerade förderlich sind. Die Atembeschwerden gingen nach ein paar Tagen wieder weg, ebenso der eklige Geschmack im Mund.

BTW: Was natürlich auch geht, ist das Arbeiten mit einem Excenterschleifer + direktem Staubsauger-Anschluss; geht zwar langsam und ist mühselig, aber so hab ich´s auf Anraten eines Schiffsbau-Ingenieurs gemacht und ich denke, für die erstmalige Arbeit eines absolut unerfahrenen Laien war das Ergebnis nicht schlecht.
Trotzdem Vollschutz, Maske, Handschuhe und Staubbrille IMMER verwenden !!
Naja, du hattest Antifouling drunter, richtig?

Ich hatte Teer. Also, kleiner Tipp, für die, die es noch vor sich haben :
Die einzige Möglichkeit das zu entfernen ist eine TERCOO-Scheibe, damals noch PERAGO. Habe meine Maja mit zwei Einzelscheiben entteert.....bin halt ein sparsamer...... Jede Art von Schleifen funktioniert nicht. Die Scheiben machen, bei wirklich sorgfältiger Arbeit, eine fast saubere Fläche. Nur ganz vereinzelt bleiben noch Reste in den Kanten und Falzen über. Grundierung hat danach super mit PRIMOCON geklappt.


Gruß Thomas.
__________________
Ein Leben ohne Boot ist möglich, aber völlig sinnlos.....
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1039  
Alt 20.02.2014, 06:46
Kadarka Kadarka ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.01.2013
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 486
Boot: "TIMM" Werftbau 10*3 m, Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DA 2469
550 Danke in 304 Beiträgen
Standard

So ein Projekt hab ich auch noch vor mir.
Vielen Dank auch für die Beiträge weiter unten. Hilft bei der Planung und lässt illusionen bei der Zeitplanung verfliegen

LG
Marcus
Mit Zitat antworten top
  #1040  
Alt 20.02.2014, 07:02
Benutzerbild von seaspray
seaspray seaspray ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.000
Boot: ab 2019 nur noch chartern
1.427 Danke in 592 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Maasmann25 Beitrag anzeigen
Hallo:obenrum habe ich auch noch vor mir Da ich Beruflich im Augenblick ziemlich eingespannt bin.
Und noch einige andere Baustellen habe spiel ich mit dem Gedanken das vom Profi
Machen zu lassen .Hat jemand von Euch eine grobe Hausnummer was sowas Kosten kan
12 m Verdränger WAS SONST
Gruß
Uli
Hallo Uli

Auf meiner mich-Seite kannst Du ein paar Bilder sehen vom Resto meines Oberdecks einschl. Gangbord bis zur Scheuerleiste. Kostenpunkt bei meinen 12 m 15.000 Euro (Festpreis). Angebote bei mehreren Werften im Berliner Raum eingeholt, lagen alle in diesem Bereich, mal etwas mehr mal etwas weniger. Mit 66 Jahren will ich da einfach nicht mehr selber ran.

Viele Grüße
Roland
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1041  
Alt 20.02.2014, 08:47
desertking desertking ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

Die Scheiben gibt es sowohl von Tercoo als auch von Perago. Getestet habe ich beide. Der Peragos werden zu schnell warm und und damit zu weich. Selbst Die Dreier. Ich Hab mir nen Splitter ins Auge eingefangen und musste zur Uni. Also... Brille mit Gummirand. Bilder siehe Album. Gruss

Gesendet von meinem Eierkocher

Geändert von desertking (20.02.2014 um 10:04 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1042  
Alt 20.02.2014, 09:56
Kurt 52 Kurt 52 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 463
Boot: Succes 115
208 Danke in 150 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Maasmann25 Beitrag anzeigen
Hallo:obenrum habe ich auch noch vor mir Da ich Beruflich im Augenblick ziemlich eingespannt bin.
Und noch einige andere Baustellen habe spiel ich mit dem Gedanken das vom Profi
Machen zu lassen .Hat jemand von Euch eine grobe Hausnummer was sowas Kosten kan
12 m Verdränger WAS SONST
Gruß
Uli
Hallo,

schau mal Bootsbau Speck Frankfurt dort findest du Preis.

mfg
Kurt 52
Mit Zitat antworten top
  #1043  
Alt 20.02.2014, 12:42
Benutzerbild von Navigator18
Navigator18 Navigator18 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 891
Boot: GFK-Halbgleiter Luna31
Rufzeichen oder MMSI: DJ4336
1.575 Danke in 597 Beiträgen
Standard

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Maja 076.jpg
Hits:	419
Größe:	101,0 KB
ID:	516102

Habe da noch lustige Bildchen gefunden........
1 und 2 vorher, 3 und 4 erstes Bier nach fast alles ab.......man beachte die schöne rote Augenpartie....5 und 6, den letzten Rest unterm Motorkasten entfernt..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Maja 077.jpg
Hits:	311
Größe:	118,5 KB
ID:	516103   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Maja 085.jpg
Hits:	312
Größe:	91,9 KB
ID:	516107   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Maja 086.jpg
Hits:	349
Größe:	102,5 KB
ID:	516108  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Maja 106.jpg
Hits:	319
Größe:	110,9 KB
ID:	516109   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Maja 107.jpg
Hits:	306
Größe:	67,7 KB
ID:	516110  
__________________
Ein Leben ohne Boot ist möglich, aber völlig sinnlos.....
Mit Zitat antworten top
  #1044  
Alt 20.02.2014, 12:47
desertking desertking ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

Beim Kauf musste ich die Muscheln mit dem Spaten runter kratzen ;)))))
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1045  
Alt 20.02.2014, 12:49
Benutzerbild von Navigator18
Navigator18 Navigator18 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 891
Boot: GFK-Halbgleiter Luna31
Rufzeichen oder MMSI: DJ4336
1.575 Danke in 597 Beiträgen
Standard

Und? Gleich ein leckeres Muschelsüppchen gekocht?
Soll sehr nahrhaft sein....
Gruß Thomas.
__________________
Ein Leben ohne Boot ist möglich, aber völlig sinnlos.....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1046  
Alt 20.02.2014, 12:53
desertking desertking ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

Jo, das war ein Haufen als wir das runter hatten. Der Kahn war danach direkt 2 KMH schneller ;)))
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1047  
Alt 20.02.2014, 13:00
desertking desertking ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

mal eine andere ansicht meiner " Rubin " .... So find ich die endlos lang ;))
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BOOT.jpg
Hits:	344
Größe:	78,2 KB
ID:	516112   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tercoo Scheiben.jpg
Hits:	327
Größe:	60,2 KB
ID:	516113  
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1048  
Alt 20.02.2014, 13:03
Benutzerbild von Stoertebeker2010
Stoertebeker2010 Stoertebeker2010 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2010
Ort: Spandau (bei Berlin)
Beiträge: 1.059
Boot: Pedro Donky 33, "Camira"
Rufzeichen oder MMSI: 211763880/DA5815
2.225 Danke in 908 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Navigator18 Beitrag anzeigen
Anhang 516102

Habe da noch lustige Bildchen gefunden........
1 und 2 vorher, 3 und 4 erstes Bier nach fast alles ab.......man beachte die schöne rote Augenpartie....5 und 6, den letzten Rest unterm Motorkasten entfernt..
mmmh, 1 und 2 sehe ich! Aber den Rest.....


uuups, jetzt ist alles da! Sorry
__________________
Gruss von Haus zu Haus

Klaus
Mit Zitat antworten top
  #1049  
Alt 20.02.2014, 13:11
Benutzerbild von Navigator18
Navigator18 Navigator18 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 891
Boot: GFK-Halbgleiter Luna31
Rufzeichen oder MMSI: DJ4336
1.575 Danke in 597 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von desertking Beitrag anzeigen
mal eine andere ansicht meiner " Rubin " .... So find ich die endlos lang ;))
Super! Schönes Boot, klassische Form, aber die €500 auf dem Tisch haben weh getan, oder??
Die doch recht steile Windschutzscheibe würde ich mit anderer Farbe optisch ein bisschen aus dem Fokus nehmen.

Gruß Thomas.
__________________
Ein Leben ohne Boot ist möglich, aber völlig sinnlos.....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1050  
Alt 20.02.2014, 13:33
desertking desertking ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

Ja, finde ich auch. Hab mich gerade wieder verliebt ;))))

Aber... die 500EUR waren es Wert. Wenn du in mein Album guckst, siehste auch die Palette. Da watem die drin. Das ganez war dann doch etwas mehr ;))))

Wir waren mit 4 Leuten in 8 Std fertig und der Kahn war BLANK...

Ich hab die immernoch. Werde ich für den refit vom Deck nutzen.

Die Scheiben oben drauf gehen weg. Der Kahn bekommt nur Kurzfriur ;)))

Nicht nur das die häßlich sind.... Nene, weg damit...

Was mir an der Rubin gefällt ist der sehr große Salon.. Da ist, meiner Ansicht nach, genug Platz drin.

Geändert von desertking (20.02.2014 um 13:49 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 3.119Nächste Seite - Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 3.119



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.