![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vieles lässt sich inzwischen nach massiven Protesten bei Yahoo wieder anders einstellen. Die unsägliche Unterhaltungsansicht lässt sich abstellen, Tabs lassen sich wieder einschalten und noch ein paar Kleinigkeiten. Damit wird es wieder gut bedienbar, schau mal in die Einstellungen. Warum Drucken aus der Vorschau nicht möglich ist, erschließt sich mir auch nicht, das ist einfach nur bescheuert. Bei Google Mail geht das, aber das Layout gefällt mir nicht so. Die jetzt neu dort eingeführten Tabs funktionieren nebenbei bemerkt deutlich anders als bei Yahoo.
Ich habe übrigens den Eindruck, viele Vorschläge beheben das Problem nicht... Jedenfalls habe ich einige der genannten Webmail-Clients als nicht sonderlich komfortabel in Erinnerung. Gruß Jan, seit immer bei Yahoo, denn als ich mich dort anmeldete war das gebotene 250MB-Postfach riesig im Vergleich zu allen anderen populären Angeboten. Nachwievor ist Yahoo einer der Anbieter mit dem größten frei verfügbaren Speicherplatz, derzeit aus Werbegründen 1TB, vor der Layoutänderung war's unbegrenzt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meine private Emailadresse ist kostenlos bei freenet.de und IMAP-fähig, damit habe ich sämtliche Emails auf sämtlichen Rechnern mittels Thunderbird. Wozu Sticks schleppen, die man sowieso ständig irgendwo vergisst ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hört mal, wenn ihr alle soooo viel Email-Adressen habt, dann solltet ihr euch damit mal hier
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi Norbert Die (installationsfreie) Stickvariante ist an Rechnern gut, an denen man nichts installieren kann, weil man keine Admin Rechte hat, z. B. in der Firma am Arbeitsplatz. Ich hab z. B. einen Stick mit Skype drauf, dass ich dann am Arbeitsplatzrechner nutzen kann. An Deinen eigenen Geräten braucht es den Stick nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Hat der Thread-Eröffner eigentlich mittlerweile auch eine Meinung oder hat er sich schon entschieden ?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eine eigene Domain ist nett, aber es sollte klar sein, dass mit einer einfachen Whois Abfrage damit Realname und ggf. Wohnadresse nachvollziehbar sind, irgendeine Freemailadresse braucht man auf jeden Fall noch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ne, hatta nich. Aba läbt noch und liest fleißig mit, wennze dat meinst.
|
||||
|
||||
![]()
Jenau dat hann isch jemeint
![]()
|