![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Mario, ich hatte deine Frage überlesen.
Jetzt sind noch ca 400-500 Spanplatten übrig. Stärke 38mm und mit umlaufender Nut. Mal sehen ob ich die Federn gerettet bekomme, aber versprechen kann ich nix. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Ihr baut also bereits ab?
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, erst Freitag nacht, abgeholt werden kann Sa und So, Montag muß alles weg sein
Viele Grüße, Peter
|
|||
|
|||
![]()
Mich würde mal interessieren für wen dieser Aufwand betrieben wurde????
Ansonsten ne vernünftige Lösung von dir Peter_O
|
||||
|
||||
![]()
Berlinale ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Rufst du mich an ? 0171 1651216
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (13.02.2014 um 21:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Klar Mario, ich ruf dich nachher an.
|
||||
|
||||
![]()
Hi
wir machen hier gerade eine Händlertagung für einen großen PKW Hersteller. Die Bühne ist ein bischen speziell weil darauf auch extrem schwere Lehmmodelle präsentiert werden indem sie mit ferngesteuerten Plattformen über den "Laufsteg" gefahren werden. Da kommen schnell mal 4 to auf vier kleinen Rädchen zusammen. Ansonsten (weil Chris schon den Aufwand angeprangert hat) ist so eine "Verschwendung" in meinem Job mittlerweile recht selten. Die allermeisten Materialien werden eingelagert und so oft es geht wiederverwendet. Da hat sich in den letzten 15 Jahren einiges getan. Gruß, Peter
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt ist tatsächlich alles vergeben, auch mit Hilfe des
![]() Die Abnehmer sind die Arche Stendal, ein Freecycling - Kulturprojekt aus der Nähe von Berlin, ein Kunstprojekt aus Berlin und ein ![]() Danke für die Einstellmöglichkeit hier, ich freue mich daß das Zeug nicht in die Verbrennnungsanlage wandert ![]() Kann zu. Gruß, Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Endlich mal ein leuchtend positives Beispiel im Flohmarkt-Geraffel ![]()
|
![]() |
|
|