![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nach langer Überlegung werde ich meinen Bayliner Capri 1952 doch verkaufen. Er hat einen Mercury 3,0 LX mit Alpha One II. Z-Antrieb ist im Moment demontiert. Impeller wurde gewechselt. Oel und Filter so wie Kerzen sind neu. Motor ist eingewintert und wurde mit Frostschutz gespült. Transomsatz, 2x Gimballager, Schaltzug vom Z zum Motor, alles original Teile müssen montiert werden. Das Boot ist dem Alter entsprechend guten Zustand. Original Gel Coat, kein Antifouling. Das Boot ist auch mit ca. 100 Liter voll getankt. Ein Trailer 1600 Kg ist mit dabei und hat bis 2015 Tüv. An Werkzeug habe ich alles was für die Montage oder ähnliches benötigt wird. Das Boot ist Bj. 1995. Alle Anfragen per Mail werden beantwortet.
Preisvorstellung: 8500,-, keine VHB!!! bei einem Preis von 9000,- werde ich das Boot fachmännisch für den Sommer fertig machen lassen. Das heißt, es werden alle Bälge incl. Schaltzug Alpha One II zum Motor getauscht sein. Gruß Werner Geändert von Thomas I. (11.02.2014 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sind Verdecke dabei, Persenning ? Wieviel wiegt das Gespann genau? Sind zu den 1600 kg noch Luft? Maße? Warum sind die Teile nicht montiert?
|
||||
|
||||
![]()
Persenning ist mit dabei. Winter oder Ganzjahresabdeckplane mit Spanngurt ist auch dabei.
-LG- Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Werner,
wurde in den letzten Tagen noch etwas am Boot gemacht (weil es ja nun über 500 € mehr kosten soll) ? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=198014
|
||||
|
||||
![]()
Preiskorrektur!!
Der Preis aus meiner ersten Anzeige ist natürlich relevant. Es war mir ein Fehler unterlaufen. 8000,- sind korrekt, nicht 8500,-. -LG- Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Moin....
wir haben hier mal kurz durchgewischt ![]() ![]() Nehmt bitte die Forenregeln zur Kenntnis bevor ihr hier so einen Salmon ablasst. Dies gilt insbesondere für die neuen BF-User und dort ganz besonders für die Wortwahl ihrer Postings. Der eine oder andere ist hier nur knapp an der gelben Karte vorbei geschliddert ![]() Kaufen oder nicht kaufen - ansonsten Finger still halten (oder aber 'ne Karte einfangen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Werner, habe Interesse und auch eine PN geschickt.
|
||||
|
||||
![]()
Wegen der Nachfrage noch ein paar kleine Ergänzungen. Das Boot hat keine 250 Betriebsstunden. Es ist ein Betriebsstundenzähler eingebaut und laut Kaufvertrag des Voreigners vom Sept. 2013 208 Stunden. Ich hatte Oktober ca. 20-30 Stunden das Boot im Betrieb.
Das Boot wiegt voll getangt ca. 1100 kg. Der Hänger ist bis 1600 kg zugelassen. Baujahr: 1995 Länge: 5,69 m Breite: 2,44 m Tiefgang: 0,81 m Noch einmal zur Info. Preis 8000,- incl. aller Teile und Werkzeuge wie angegeben. 9000,- wenn es fertig gestellt wird. Besichtigung immer nach Absprache möglich. -LG- Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielen Dank für die vielen Anfragen bezüglich meines Bayliner Capri 1952. Das Boot steht ab sofort nicht mehr zum Verkauf. -LG- Werner |
![]() |
|
|