![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe mein gepflegtes Kajütboot Schneider Heck vor 3 Jahren komplett renoviert/umgebaut. Länge 6,00 m, Breite 2,00 m. Unterschiff komplett GFK, Aufbau Mahagoni mit Stabdeck. Innenausbau, Kajütdach, Persenning, Polster alles erst 3 Jahre alt und in sehr guten Zustand.
Hafen-Persenning, Cabrio-Persenning in sehr guten Zustand! Ausstattung: Radio-CD, Fischfinder mit GPS Eagle Cuda 250, 12 V Steckdosen, Hydrauliklenkung, Innenbeleuchtung, jede Menge Stauraum, Hauptschalter, 2 Batterien 1 x 100 Ah, 1 x 110 Ah… Zubehör: Fender, Leinen, … Motor: Honda BF 50 LRTU, Langschaft, Baujahr 2007 Erstwasserung 2009, Powertrimm, Vergasermodell, sieht aus wie Neu! DZM, Trimmanzeige, Voltmeter. Jährlich gewartet, 2. Schraube (Schubpropeller). 2 Tanks à 25 Liter, ICH BIN DER ERSTBESITZER! NUR Süßwasser gefahren. Betriebsstunden unter 250 Stunden! Rechnung und Unterlagen vorhanden! Trailer: Brenderup Basic, zul. Gesamtgew. 2000 KG, Baujahr 2009, TÜV bei Kauf neu, sehr guter Zustand. ICH BIN DER ERSTBESITZER! Mit dem Boot kann sofort gefahren werden. Keine Macken usw. Zu Besichtigen in der Nähe von Bautzen. Preis : 9000 Euro Verhandlungsbasis. Geändert von torsti (09.02.2014 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Und hier noch ein paar Bilder.
Grüße, Torsti |
![]() |
|
|