![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin ,
an alle Bayliner Fan´s, insbesondere Diejenigen welche eine 642 fahren oder bestellt haben. ![]() Haben eine Mail vom Händler bekommen das unser bestelltes Boot am 17.02.2014 fertiggestellt wird ![]() Haben evtl. eine Abholung anfang April angedacht, jetzt wird es langsam erst!! ![]() Wir freuen uns riesig, haben auf der Boot in Dus nochmal ausgiebig das Boot angeschaut und sind der Meinung es richtig gemacht zu haben. Gruß Tom aus Duisburg
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Kenne das Gefühl aus dem letzten Jahr.... Und dann wollte der kalte Frühling nicht enden...! Das war kaum auszuhalten! Hoffe für uns alle, dass die Sonne dieses Jahr uns mehr Freude bereitet! Sobald ich Bilder machen kann liefere ich die versprochenen zur Liegefläche! Also freut euch .... LG Johannes
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Johannes,
vielen Dank für die Info, waren in Dus auf der Boot am Stand des Händlers aus Worms, erst super freundlich aber als ich den Fehler gemacht habe, das wir schon ein Boot bei der Konkurenz bestellt haben wurden wir vom Stand wegkomplimentiert ![]() Aber das kennen wir leider auch von anderen Händlern, zumal die Verkäufer in Halle 14 im komplett Angebot noch billiger waren. Gruß Tom |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber die teile die karl class in worms selbst fertigt- sind schon durchdacht und eben auch zu bestellen! Lg Johannes |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
na Glückwunsch zum Liefertermin. Wir haben auch eins bestellt und hoffen es vor Saisonbeginn zu bekommen. Wie lange war nun die Lieferzeit. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Bestellt haben wir das Boot Anfang Oktober, sind bis März jetzt 6 Monate.
Ist eh keine Saison, aber wenn man 6 Monate bis in die Saison rein warten muss ist es ärgerlich, ich glaube das wurde bereits auch schon erwähnt das nur auf Bestellung gefertigt wird. Gruß Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir haben ende November bestellt. Aber , von Okt. bis 17.02 sind 5 Mon. oder? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
17.02. fertigstellung Werft in Polen, Transport ca. 14 Tage und noch Arbeiten beim Händler
macht fast 6 Monate wollen ja nicht streiten um ein paar Tage ![]() Gruß Tom |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir haben unsere Sea Ray zur Interboot im September bestellt geliefert wurde ende November. Also fast gute 3 Monate Bauzeit.
|