![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Suchen Persenning für unsere Faeton 600.
Mindestens 3,90 m lang (gerne auch länger ) und 1,90 m breit. Bitte alles anbieten.
|
||||
|
||||
|
Ich habe noch eine von meiner Cranchi Riviera über, Du kannst ja mal gucken ob die passen könnte...
|
||||
|
||||
|
Die Maße sind 3,20 in der Länge und 2,40 an der breitesten Stelle.
Es gibt eine Beschädigung an der Seite Gruß Thomas Created by my dirty Fingers using Tapatalk
Geändert von coolibri (31.01.2014 um 08:04 Uhr) Grund: Bilder entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
leider passt das mit der Grundform nicht, brauchen eher eine geradeverlaufende Persenning und mindestens 3,30 m . Trotzdem danke fürs Melden. Viele Grüße An-ka
|
|||
|
|||
|
Suchen immer noch! Vielleicht hat ja doch noch jemand eine übrig?
|
||||
|
||||
|
Schau mal bei mir im Persenning Thread nach... Meins war auf Hellwig Korfu drauf...
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das das blaue Camperverdeck? Wir suchen eine Transportpersenning. Wären zwar auch an einem Camperverdeck interessiert, aber ich glaube das Verdeck ist zu kurz, brauchen mindestens 3,40 Länge.
|
|||
|
|||
|
Suchen immer noch. Vielleicht hat ja jemand eine übrig?
Entweder eine Fahrpersenning mit den Massen Länge ab 3,80 ( ab 3,40 geht auch) und 1,90 Breite oder eine Vollpersenning für eine Länge von 6,00 mit 2,30 Breite. ( hohe Bugreling)
|