![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
ich suche für folgende Motoren Reparaturanleitungen, Teilelisten etc. im Netz oder in Papierform. Ich meine nicht die ohnehin bei den Motoren beiligenden Benutzerhandbücher, sondern solche, wo ich auch Drehmomente, Ventilspiel etc erfahre. 1) Tohatsu 6PS Viertakt MF 6SC 3JE Ser.nr.: 082400AA 2) Mercury 5PS Viertakt DEC 2008 ME5ML 4ST Ser. nr.: OR288260 3) Yamaha 2 Zyl. Zweitakt 8PS 6NO-81 Vielen Dank für alle Tipps im Voraus. Gruß Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Bist Du Sammler oder gewerblicher Schrauber? Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hierhttp://www.boats.net/
Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
wenn ich gewerblicher Schrauber wäre, müsste ich hier vermutlich nicht nach Infos fragen. Holger, ich hab mir die Seite angesehen, vielen Dank. Die vielen Explosionszeichnungen helfen mir auf jeden Fall schon weiter, aber Infos wie Drehmomente oder Ventilspiel werden da leider auch nicht gegeben. Habe auch nur für einen Motor ein sehr teures Servicehandbuch dort gefunden. Gruß Mike |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sag das nicht, auch die haben nicht alles. Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
....kannst Du mir denn auch einen Tipp zu meiner Frage geben...??
|
|
||||
|
||||
![]()
In Deinem Fall kann ich Dir nur den Tip geben sich mit den nächstgelegenen Händlern der von Dir gesuchten Marken in Verbindung zu setzen und dort die benötigten Manuals zu bestellen.
|
![]() |
|
|