![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Honda Honwave T20 incl. BF2,3 aus 2012
Das Beiboot wurde nur 14 Tage verwendet in einem Urlaub als Beiboot. Der Motor hat lediglich ca. 0,5 Std. Gesamtlänge 2.00 m Gesamtbreite 1.44 m Innenraumlänge 1.21 m Innenraumbreite 0.61 m Schlauchdurchmesser 0.40 m Anzahl Luftkammern 3 zul. Personanzahl 2 Gesamtgewicht 27 kg zul.Nutzlast 250 kg zul. Motorisierung 2.5 PS Kurzschaft zul. Motorgewicht 15 kg Packmaße 1.12x0.59x0.29 m Auslegungskategorie - Im Lieferumfang enthalten: - Fußpumpe - Reparatur Set - Paddel BF2,3 - Automatik-Kupplung für geschmeidige Beschleunigung - Luftgekühlt: extrem geringes Gewicht und einfache Wartung - Integrierter Kraftstofftank (1 l Fassungsvermögen) - Ansauggeräuschdämpfer reduziert das Motorengeräusch um bis zu 3 dB (A) - Großer, ergonomisch geformter Tragegriff - Quickstoppschalter - integrierter Fliehkraftkupplung für problemlose Einhandbedienung - Um 360° drehbarer Motor für beste Manövrierfähigkeit - Flachwasserstellung - Leichte/kompakte Konstruktion: einfach zu transportieren VB 799,- + evtl. Versand (wenn gewünscht) Abholung ist Nähe München Geändert von BrunoS (27.01.2014 um 10:34 Uhr) Grund: Ort |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wo müsste man das Boot abholen ??? Viele Grüße Jaki |
|
|||
|
|||
![]()
Abholung ist Nähe München.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bruno,
ich bin aus Landsberg am Lech. Wo kann besichtigt werden + bitte Telefonnummer nennen. Viele Grüße Jaki, Mobil: 0151 - 17808714 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Wäre es vielleicht möglich nur den Motor zu kaufen? Gruß Manuel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuel,
sollte das Boot nicht im Set weggehen, dann können wir darüber gerne reden. |
|
|||
|
|||
![]()
600 euro?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bruno,
waere bei sep. Verkauf am Boote interessiert, sofern flickenfrei, bei Interesse 01726810111 Ruediger |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Vorausgesetzt du versendest mir diesen, oder ich darf diesen erst in einigen Monaten abholen - Geld würde ich dir sofort per Paypal überweisen! ![]() Gruß Artjom *Übrigens: bei dem Alter müßte noch rest-Garantie bestehen? Gibt es auch ein Kaufbeleg?? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Artjom,
schreibe mir doch bitte kurz eine PM mit deiner Preisvorstellung. Ja, es sind alle Unterlagen wie Garantie etc. vorhanden. |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Bruno
ist das Boot mit Motor noch zu haben? Grüße Lukas |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot und der Motor sind noch zu haben
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Bruno,
das ist prima, leider kann ich keine PN an Sie versenden! Gerne würde ich über eine Kaufabwicklung sprechen. Grüße Lukas |
|
||||
|
||||
![]()
Hm leider geht die PN nicht raus.
Also am Donnestag/ Übermorgen, könnten wir das Boot usw. abholen. Bezahlung Bar oder Überweisung, ist kein Problem. Eine Adresse, Telefonnummer usw. wäre nicht schlecht. Dazu hier meine Daten. Meine Emailadresse lautet, Lukas.winkel@ntn-snr.de Telefon. 01722949131 Beste Grüße lukas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
-habe leider erst im nachhinein gesehen das es nur ein Normalschaft bzw Kurzschaft ist. Viel Erfolg beim Verkauf! MfG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meld dich doch mal per Privatnachricht bei mir
|
|||
|
|||
![]()