![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete euch hier mein
Lowrance 522c iGPS leider fehlt der Geber da er einlaminiert ist Kostet neu ab 69 Euro mit folgendem Zubehör EP-60R Durchflusssensor So kann man z. B. anhand der Geschwindigkeit sehen welches Fahrverhalten am günstigsten ist. Optimal in Verbindung mit einem Lowrance Gerät . Der Sensor ist NMEA 2000 zertifiziert. NMEA 2000 Netzwerk Starter Kit Nautic Path 108-196 Orginal Verpakung und Bedienungsanleitung alles zusammen inkl. Versand OK VB 599 Euro Geändert von Effke1809 (25.01.2014 um 17:03 Uhr) Grund: Beschreibung Preis |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Effke,
würdest du die Nautic Path (Europe North) ohne das Gerät verkaufen und wenn ja zu welchem Preis? Gruß Günni
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
dann können wir über den Verkauf sprechen melde mich dann bei dir! Gruß Markus
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Der Preis ist VB
549 Euro Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte interesse aber die Karte und den Durchflußsensor brauche ich nicht. Ist bei dem 522 der GPS empfänger im Gerät oder extra? eventuell kann man dann am Preis was machen. Kannst ja dann mal ne PN senden.
|
|||
|
|||
|
Ja die GPS Antenne ist im Gerät
du bekommst eine PN Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wiederum hätte interesse an dem Durchflußsensor!
Mfg Kay |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja an dem NMEA Netzwerk hätte ich sonst auch interresse!
mfg Kay |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kay du hast Post !
Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Laß mir bitte bis morgen Bedenkzeit.
|
|||
|
|||
|
@Leuchtturm
OK Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Durchflussmesser und NMEA
sind verkauft Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Biete euch hier mein
Lowrance 522c iGPS leider fehlt der Geber da er einlaminiert ist Kostet neu ab 69 Euro Zubehör Bedienungsanleitung Haltebügel 12 volt Anschluß kann so nur als Plotter genutzt werden für das Echolot benötigt man dann wie gesagt noch den Geber GPS Antenne ist im Gerät verbaut Preis VB 220 Euro ich habe auch noch eine Nautic Path Karte Nord Europa Preis VB 120 Euro ![]() Gruß Markus Geändert von Effke1809 (14.03.2014 um 11:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Plotter ist Verkauft
bleibt noch die SD Nautic Path Karte Nord Europa VB 120 Euro Gruß Markus Geändert von Effke1809 (14.03.2014 um 11:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da bei dem Preis kein Intresse an der Karte besteht gebe ich sie jetzt für FP. 89 Euro ab ![]() Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank jetzt ist alles verkauft !
Euch viel Spaß mit den Sachen Gruß Markus |
![]() |
|
|