![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gut, daß du nicht in der Programmgestaltung tätig bist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
SAVA for 'Wetten dass...?'
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und Malle-Michi macht den Hunziker....der Deutsche Fenrsehpreis und Bambi´14 sind somit bereits vergeben....BF goes ZDF...YEAH
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer zum Teufel ist SAVA ?
Den Namen kenne ich lediglich als Pflanzkartoffel ... http://biogartenversand.de/advanced_..._description=0
|
||||
|
||||
![]()
voll affig..................
Petition gegen Lanz............... ![]() ![]() ![]() schon mal was von umschalten gehört ![]() ![]() ![]() Ich fand die Sendung SA gar nicht schlecht, tolle Wetten ....können alle mehr als ein Wisch unterschreiben.......nette Gäste mit Atze usw. und gute Musik mir hats gefallen, die Zeit war ruckzuck um alles OK ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was soll er dort machen ???
Zeit verschenken................. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist normal, wenn man alt wird
![]() binschonwech Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind alles Studierte, wie man immer wieder hört. Also überqualifiziert...
Willy[/QUOTE] Willy.......... dat heißt spezialisierte Fachkräfte, die die Industrie dringend sucht...... ![]()
|
||||
|
||||
![]() komm du mal bei mich bei............ ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dat heißt spezialisierte Fachkräfte, die die Industrie dringend sucht...... ![]() Blödbacken die sich im Handwerk nur die Finger blau hauen würden, gefällt mir besser ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hats keiner gesehen gestern?
Wir fanden es ganz unterhaltsam. Eine gelungene Sendung mit tollen und passenden Gästen..... ....hatten teilweise sogar mächtig abgelacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö,
da schau ich eher die Tagesschau. Gruß Willy |
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe nur 15min reingeschaut, angefangen kurz bevor pharrell williams "happy" sang, ich musste mich fremdschaemen, und das mag ich nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weshalb musst DU Dich fremdschämen????
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nach 2 Minuten umgeschaltet!
|
||||
|
||||
![]()
und ich habe garnicht erst eingeschaltet!
|
|||
|
|||
![]()
Ich fühlte mich gut unterhalten. Obwohl ich Yoko und Klaas nicht besonders mag haben die beiden in meinen Augen den Abend gerettet.
|
|
![]()
Ich finde das schon peinlich, wenn Lanz seinen Gast fragt, ob er denn wüsste, wo er eigentlich wäre.:rolleyes:
Düsseldorf war die falsche Antwort. Er hat damit die 8 Millionen Zuschauer gemeint. Im Vergleich zu alten Gottschalk Zeiten lächerlich. Als ich damals dort war, gab es 15 Millionen ![]() Sent from unterwegs using Daddelfon
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum es einen neuen Negativrekord von 5,86 Mio. bei der Einschaltquote gab....? Keine Ahnung. Auf alle Fälle gab es mit Gottschalk schlimmere Sendungen. ![]() Ok, Bohlen & Co. schafften mit dem Recall sogar nur 3,85 Mio. und blieben noch weiter unter den Erwartungen. Lags am lauen Frühlingswetter? ![]() Allerdings befürchte ich, dass Lanz die Zeit ausgehen und es ein neues "Wetten daß..."- Konzept geben wird.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit ähnlichen Sprüchen oft genug ins Fettnäpfchen gesetzt. Allerdings hat er sich meist etwas geschickter angestellt wie er solche Peinlichkeiten dann überspielen kann. Da hat Lanz noch eindeutig Raum für Verbesserungen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe es heute in Teilen gesehen (Wdh.) und fand es ganz gut.
Aber die neue Art der Kandidaten Präsentation haben die eindeutig von Schlag den Raab geklaut ![]()
|
![]()
wenn ich so Moderatoren sehe wie den Dingens --- wo ich bis heute nicht weiss / wissen will wie er heisst.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand den Abend gestern auch sehr unterhaltsam.
Ach so, ja... den Fernseher hatte ich gar nicht an. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Gottschalk war unterhaltsam, diese Lanz, Slomka und wie sie alle heißen, halten sich für immens wichtig, gescheit und humorvoll.
Gutes Benehmen ist nicht mehr gefragt. Willy |
![]() |
|
|