![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erzähl ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... von unseren Gebühren werden die dann ev. mal was auf die Reihe bekommen. Hochbezahlte Mitarbeiter haben sie doch ohne Ende.... .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Haben sie beides nicht schon seit Jahrzehnten???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Heute ist es doch so daß die Privaten eine Werbesendung wie Raab etc oder Filme über einen ganzen Abend mit Werbung strecken ![]() Darum finde ich die öffentlichen sollen solche Sendungen beibehalten! (ohne Lanz)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das heißt ja erst mal nichts anderes als das Du gerne motzen möchtest, aber von konstruktiven Ideen nichts wissen willst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man sich so vor den politischen Karren spannen lassen will......
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ne das geht ja gar nicht ![]() Ich hab jetzt zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber ich wäre ja für Barbara Schöneberger. Tolle Frau mit viel Ausstrahlung, Humor und Verstand. Gruß Uli
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit,
also ich weiß gar nicht was man gegen den Lanz hat. Ich fühlte mich am Samstag wirklich gut unterhalten. Und darum gehts doch - wer etwas interlektuell anspruchvolles möchte, sollte die Finger vom TV-Programm lassen. Das ist leider heute einfach Fakt! Ein gutes Buch leistet da mehr! Was diese ewige Diskussion angeht: Als Gottschalk noch Wetten dass moderiert hat, wurde gegen Ihn auch ständig gewettert. Dann kam irgendwann Blondie Hunzinger dazu. Das war dann auch nicht richtig. Jetzt versucht Lanz sein bestes - nee auch wieder verkehrt. Was will die Fernsehnation denn eigentlich? Meine Meinung: Lanz macht das nicht schlecht! Ich denke, jeder andere Moderator würde auch zerfleischt werden; egal ob Jauch, Stelter oder Pilawa - jeder hätte oder hat damit zu kämpfen. Das liegt wohl an der Mentalität der Deutschen. Immer was zu meckern!! Aber das letzte finde ich diese Online-Petition gegen Lanz! HALLOO - Gibt es keine wichtigeren Sachen auf der Welt, die eine Petition wirklich wert sind?? Da kann man am gesunden Menschenverstand zweifeln!!! Wenn es Menschen gibt, die von der Sendung oder dem Moderator so angewiedert sind, dann gibt es ein ganz einfaches Mittel: ABSCHALTEN!!! - aber dann hat man tagsdrauf ja nichts zu motzen! |
|
|||
|
|||
![]()
Lanz ist der Wagenknecht in einer anderen Sendung* zu oft ins Wort gefallen - deshalb soll er jetzt bei Wetten Dass gefeuert werden.
So versteh ich die Onlinepetition und kann nur darüber schmunzeln. * habe sie mir in der Mediathek angeschaut und hatte teils den Eindruck, dass Jörges der Moderator wäre. War von lanz eine seiner schlechtesten Moderationen, aber er unterlag auch stellenweise einer unkontrollierbareb Eigendynamik. Sooooo grass, dass er seinen Job DESHALB verlieren sollte, wars auch wieder nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke auch nicht, dass es alleine am Moderator liegt.
Ehrlich gesagt haben wir die Sendung schon etliche Jahre nicht mehr geschaut, oder nur noch teilweise. Früher, ganz früher ging es dabei um die Wetten und die Kandidaten. Aber dann, so nach und nach standen immer mehr die Wettpaten, also die Promis im Vordergrund. Früher war es nette Unterhaltung, heute ist die Luft einfach raus. Gruß Uli
|
||||
|
||||
![]()
Mein Vorschlag wäre ja, es wie beim Tatort zu machen.
Wetten dass...? übers Jahr mit wechselden Moderatoren. Dann kämen auch mal Hape Kerkeling und Oliver Geissen dran ![]() Danach kann sich das Volk immer noch für seinen Liebling entscheiden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hape wäre auch nicht schlecht
![]() Aber keine Ahnung, vielleicht wäre das einfach zu kompliziert oder zu aufwendig immer neue Moderatoren "anzulernen"?
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin für ein Casting mit Dieter B.: DSDWDM (Deutschland Sucht Den Wetten Das Moderator)
Da würden mich die Kommentare mal Interessieren, die besagter Dieter B. zu dem hier mehrfach genannten M.L. lostritt.... wahrscheinlich so ein Spruch wie: "Wenn Du vor meiner Tür stehst, dann schließe ich 2 x ab, ich kaufe an der Tür nix....", oder so ähnlich ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was den Promianteil geht, gibts doch auch genügend und wenn sie sich alle 3 Jahre teilweise wiederholen ist das doch auch nicht schlimm. Eine professionelle Moderation erfordert auch das Talen improvisieren zu können und da liegt ein Schwäche von Lanz, wie man an der vollkommen aus dem Ruder gelaufenen Mallorcashow im Sommer feststellen konnte.(Gottschalk konnte das besser). |
|
||||
|
||||
![]() Reine Überzeugung ![]() In der Sendung,die du ansprichst, hat Lanz alle guten Sitten und seine Erziehung vergessen und das Konzept verloren! Von Jörges kennt man ja nichts anderes! -der ist immer auf Krawall gebürstet! Aber ein Moderator sollte weder Partei ergreifen, noch seinen Gästen ständig ins Wort fallen.Das macht die Anne Will ja auch gerne mal!-aber charmanter! Er wollte auf Kosten eines Gastes Quote machen und das gefiel weder den anderen Gästen (außer Jörges)noch dem Puplikum im Studio und vor der Glotze! So,zumindest mein Empfinden ![]() Aber so unterschiedlich wie die Zuschauer, sind wohl auch die Meinungen!-und das ist auch gut so!-ansonsten hätten wir ja nichts zum aufregen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Könnte man doch mit dem Wetten Dass Moderator auch machen z.B. mit folgender Auswahl a. Sarah Wagenknecht b. Larissa aus dem Dschungel c. Gina Wild |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So wird mal jeder Moderator nach der Sendung zerbürstet ![]() Man darf vielleicht auch nicht vergessen, das Wetten dass... seit über 30 Jahren über den Schirm flimmert. Das schafft sonst keine Live-Unterhaltungssendungen! Das ist schon ne Leistung! Andererseits hat sich besonders in den letzten 10 Jahren das Freizeitverhalten schwer geändert, z.B. aufgrund der geänderten Ladenschlusszeiten. Anfang der 80er waren die Läden samstags bis 13:00 Uhr geöffnet. Heute ist 20 oder 22 Uhr normal! Aufgrund der Privatsender hat sich das ganze Fernsehverhalten geändert. Da ist so eine Sendung nichts besonderes mehr. Als Jugendlicher war "Wetten dass" für mich immer ein Highlight - später hat man es ab und an mal gesehen - regelmäßig erst wieder als die eigenen Kids klein waren und man sein Freizeitverhalten den Fütterungs-und Ruhezeiten des Nachwuchses angepasst hat. Heute ist, dank Superstargesuche und Kakerlakenwettfressen, "Wetten dass" zum alten Hut verkommen, auch wenn mich diese Sendung immer noch begeistern kann. Leider hat das "Unterschichtenfernsehen" mit seltsamen Shows, komischen Moderatoren und immer spektakuläreren Actionserien mittlerweile die Fernsehwelt erobert. Es gibt Tage, da bleibt die Unterhaltungselektronik abgeschaltet, da diese dem Namen nicht gerecht werden kann. Ich persönlich freue mich auf den Saisonbegin. Wenn man das Wochenende am Boot verbringt, wird die Zeit sicherlich NICHT mit Fernsehen vertan!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=inKtrU_Ip_0 oder Martina Hill mit einer Schwuchtel als Assistent wäre auch nicht schlecht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So etwas sagt man nicht, dein bester Freund könnte eine sein.
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach meiner Erfahrung sagt sowas meistens jemand, der noch mitten in seiner eigenen Orientierung ist
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
wir konzentrieren uns mal auf seinen Vorschlag und der is richtig gut !
Kebekus und Hill in eine Show, da kann sich selbst eure geliebte Ina Müller ne Scheibe abschneiden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt nur einen passenden Moderator für Wetten Dass, und das ist unser Sava.
Bei seinem Auftritt in der Millionärswahl hat er mich an die guten alten Fernsehshows erinnert, Sava kann der nächste Kulenkampff werden (finde ich)
|
||||
|
||||
![]()
lol, ja und wenn mein bester Freund eine ist habe ich damit auch kein Problem
![]() Ich habe kein Problem mit dem Wort, wird auch in der Rechtschreibung im Firefox so vorgeschlagen?! aber egal man muß heutzutage so gut aufpassen wie man bestimmte Sachen formuliert. Schwuchtel kommt doch von Schwul oder, warum darf man das dann nicht so sagen? edit: Also ich meinte mit "Schwuchtel" einer der dazu auch wirklich steht also feminin und nicht so einer wie ein Mann
|
||||
|
||||
![]()
Da habe ich ja Glück, denn ich überlege nur noch, mit welchem Motorrad ich fahre.....
|
![]() |
|
|