![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Hunzinger sabbelt mir zuviel dazwischen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann dieser blöde Lanz nicht einfach mal die Fresse halten wenn der Mann versucht sich zu konzentrieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich schalt jetzt um da friert die Welt zu...ist allemal besser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... da ist sogar DSDS besser, als der Volltrottel Lanz
|
||||
![]()
...grad reingezappt bei der Leiterdingens.... und nun der Peter am lobsingen
![]() Ich denke es waere besser "Wetten Dass" abzusetzen. Ist nur noch peinlich, und die sich selbst feiernden Jungs tun mir leid ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem der Selbstdarsteller Lanz jeden ins Wort fällt und sich für die Nummer eins hält, ist dér bei mir, unterste Schublade!
Und den Typen habe ich mal ganz gerne gesehen ![]() ![]()
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (26.01.2014 um 07:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr könnt mich alle steinigen, aber ich finde den 10 x besser als diesen blonden Toupetträger
![]() Habe mich auf Peter gefreut ![]() Das ganz große Hollywood ist Heute nicht dabei, aber trotzdem ist es m.M. nach eine der, wenn nicht die, letzte Samstagabendshow ![]()
|
||||
|
||||
![]()
stimmt, die allerletzte...
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schon vor Tagen erledigt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und was ist Liam Nesson für dich............ ![]() für mich ist das großes Hollywood von der angenehmen Art........... ansonsten fand ich die Sendung gestern absolut OK, schöne Wetten, nette Gäste und Atze wie immer spitze........... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kam gestern Wetten dass...?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das stimmt natürlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sollte man eventuell darüber nachdenken, Atze künftig "Wetten, dass..." moderieren zu lassen???
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo geht's noch..... ....der kann doch wohl nur auswendig. Spontan ist da wohl was anderes. Der konnte doch froh sein, das wenigstens noch einige wenige gequält geklatscht hatten bei diesen unterirdischen Gags.
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn ich die Hatz auf Lantz nicht nachvollziehen kann, ich finde den wirklich nicht so schlecht
![]() gäbe es wohl nur eine Alternative ![]() Wie ich damals schon andachte, denke ich das Olli Geissen das etwas auflockern würde ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auf jeden Fall um ein Vielfaches sympathischer.
|
|
|||
|
|||
![]()
Da wir in Deutschland sogut wie keinen Nachwuchs für die große Samstagabenunterhaltundgshow haben, wäre eine Castingshow für talentierten Nachwuchs doch mal eine Idee!
Mir gehen die immer gleichen Formate mit immer den gleichen Gästen ziemlich auf den Senkel! Wenn Silbereisen und A.Borg ihre Gäste hin und her schieben und die Zuschauer lassen sich weiterhin ver..schen, solls mir recht sein! ![]() Das kann mit diesen alten Säcken im Fernsehrat bei ARD und ZDF ja auch nichts werden! Wenn man keine guten Leute hat, nimmt man eben das kleinere Übel!-und das ist einer wie Lanz !- eben nur 2te Wahl!
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Link, habe gleich mal unterzeichnet.
Wenn ich diese Type sehe schalte ich gleich weiter, kann die Art von dem nicht ab. Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin der Meinung daß es kein bekannter Moderator sein muß aber der "neue" soll einfach nur den alten Witz und einen Basisumgang mit Prominenten beherrschen, und selbst das hat Lanz nicht drauf. Ich glaube hatte schon mal geschrieben daß es doch z.b. gute Radiomoderatoren gibt dessen bestimmt auch "Optisch" durchgehen könnten (...wegen Frauenquote) Es kann doch nicht sein daß es Unmöglich ist eine passende Person zu finden?! zudem ist es ja keine Tägliche Show! so wie Harald Schmidt seit Jahren macht, also einen Monat zeit um sich auf die nächste vorzubereiten ist doch auch von Vorteil oder? Egal, manche werden wieder sagen daß das doch alles so schwer ist und es einfach keinen anderen/besseren gibt ![]() ... da fällt mir noch ein, man könnte ja auch ein Burgarier oder Rumänen nehmen wenn es in Deutschland an Qualifiziertem Personal mangelt ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... da fällt mir noch ein, man könnte ja auch ein Burgarier oder Rumänen nehmen wenn es in Deutschland an Qualifiziertem Personal mangelt
![]() ![]() ![]() Klar, und dann mit Untertitel...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Klar, und dann mit Untertitel...[/QUOTE] Das sind alles Studierte, wie man immer wieder hört. Also überqualifiziert... Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sind alles Studierte, wie man immer wieder hört. Also überqualifiziert...
Willy[/QUOTE] Lol, da hast du auch recht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
an Wetten das sollte das ZDF einen Haken machen und Schluß ist.
Die Zeit ist für das Format zu Ende und sicher gibt es auch neue Ideen.
|
|