![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hello Leute,
und zwar folgendes...! Der Aldi ( Medion) Laptop von meiner Mutter spinnt seit längerer Zeit herum. Das Problem hängt mit der Tastatur zusammen. Vereinzelent gehen bestimmte Tasten nicht, ebenfalls taucht das Problem mit einer Usb-Tastaut auf. Habe schon ein neues Betriebssystem drauf gespielt und wieder das Problem. ![]() ![]() ![]() Falls mir bzw. uns einer weiterhelfen könnte wäre sehr erfreut ![]() ![]() Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Probiere ein exteres Keyboard
|
|
||||
|
||||
![]()
Das geht leider ebenfalls nicht, hatte ich aber auch vorher erwähnt. Trotzdem vielen Dank
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du Dir mal die Tastatur-Treiber angesehen? Evtl. auf eine andere Sprache (Kanton-Chinesisch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
gibts z.B. hier http://www.ebay.de/bhp/medion-laptop-tastatur (PaidLink)
hab ich selbst schon wechseln lassen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
aber es hat doch auch mit einer externen Tastatur auch nicht geklappt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das mit der internen Tastatur und mit einer USB nicht geht, dann ist meiner Meinung nach nicht die Tastatur schuld sondern irgend ein Treiber oder das Tastaturlayout also falsche Tastatur konfiguriert im System.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab ein ähnliches Problem, allerdings an meinem Firmenrechner: Nur sehr selten aber doch gelegentlich "verschluckt" die Tastatur ca. jeden 2-3 Anschlag. Ich schreib also was (mach kurz was anderes) ud wnnich ann etershei (und wenn ich dann weiterschreibe) sieht es eben so aus.
Nach 60-30 Sekunden gehts dann wieder. Ist das Fehlerbild dasselbe?
|
||||
|
||||
![]()
also ich probier nochmal die software neu zu installieren, nur die wurde nie geändert und layout ist immer De, langsam zum verzweifeln
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinem Medion- Laptop war nach dem hochfahren schon eine Taste belegt und nichts ging mehr. Nach Medion gefahren, für'n Fuffi neue Tastatur, konnte drauf warten und alles wieder paletti.
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe ihn jetzt nochmsls platt gemacht originsl tastatur ausgebaut, siehe an....externe funtioniert. (Y) Ein Rätzel für sich , abrr sie benutzt es eh selten und eigentlich nur für ein bekanntes Auktionhaus, werde erstmsl die kabellose tastatur dran lassen, bis man gut an eine originale kommt . Dsnke euch nochmal
|
![]() |
|
|