![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für einen Bekannte biete ich hier mal ein tolles schwedisches Segelboot an, eine Albin Vega 27. Der Besitzer hat ein zweites Segelboot welches er sich gerade aus Südfrankreich überführt und bietet daher die Albin Vega 27 zu einem absolutes Winterschnäppchen von nur 7500,00 € an.
Albin Vega 27 Bj. ‘73, stabiler schwedischer Langkieler, Länge: 8.25 m, Breite: 2.46m, Tiefgang: 1.17m Antifouling neu auf VC Tar Motor: 10 PS Volvo Penta MD6A Ausstattung: Heizung, VDO Windmeßanlage, 2 Anker, Böcke für Winterlager Sturmfock, Fock, Genua, Blister usw. es sind 4 Kojen vorhanden, Das Boot wird mit Pött und Pann und viel Extras verkauft. (Zubehörliste auf Anfrage) Das Boot ist sofort segelbereit. Wer Interesse hat, ich bin berechtigt Verkaufverhandlungen zu führen, der Preis ist VB. Ich bitte aber bei Interesse um realistische Kaufangebote per PN. Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch 2 Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
, weil schon mehrmals gefragt wurde, selbstverständlich ist eine Toilette an Board
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der Vega Albin
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es wird wärmer auch hier bei uns im Nord Osten und das Eis wird 100%tig wieder flüssig, also wer noch ein schmuckes Schiffchen sucht, hier ist eins
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses schicke Schiff ist immer noch zu haben
![]() |
|
||||
|
||||