![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
Für ein nettes altes Holzschiff wird noch eine Crew gesucht! Dieser Törn findet von 20. 05. – 27.05. 2006 statt. Es werden 6 – 7 Schiffe daran teilnehmen. Ausgangshafen ist Zadar und es wird ziemlich wahrscheinlich in nördlicher Richtung gefahren. Bei diesem Törn wird ein Skippertraining angeboten – so kann jeder jedes Schiff ausprobieren und Trainingseinheiten absolvieren. Ebenso ist eine Nachtfahrt in Planung! Preis (bei 5er Belegung) : ca. €300.--/Pers. für das Schiff plus Bordkassa. Anmelden bitte per E-mail oder PN! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und herzlich Willkommen im
![]() Das ist ja verlockend, leider habe ich an dem Termin überhaupt keine Zeit! Leider ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal: Willkommen im Forum
![]() Gruß Bernd aus Bielefeld |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich leider nicht - den ich werde so leicht seekrank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Weihnachtsurlaub ist zu Ende (hoffentlich war`s schön) und vielleicht denkst du jetzt schon ans Frühjahr und an deinen nächsten Törn – H I E R bist du richtig! Reinlesen – Nachfragen – Anmelden, so geht`s, kurz und schmerzlos!
|
|
||||
|
||||
![]()
... wenn ich den Termin man nicht schonmal in einem anderen Forum gelesen habe...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nur zur Erinnerung:
Noch besteht die Möglichkeit an einem Supertörn teilzunehmen! Die Crew ist nicht komplett. Anmeldungen werden entgegen genommen! Hier geht es nicht um Gewinn! Der Skipper zahlt alles mit! |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben Mitte Februar und die Skisaison neigt sich dem Ende zu. Kälte und Schnee weichen hoffentlich bald dem Frühling. Und was bringt der? Ab 20. Mai den Cayo - Forumstörn! Wer noch mitkommen will, bitte rasch mit mir Kontakt aufnehmen (per E-mail od. PN), nur mehr wenige Plätze sind frei!
|
|
|||
|
|||
![]()
Eine Frage an die Damen hier im Forum:
![]() Schreibt ihr nur Beiträge oder geht ihr eventuell auch an Bord eines Schiffes?? Beim Cayo – Forumstörn sieht das dann so aus: Herren : Damen = 27 : 7 !! Auf, auf Ladies, verstärkt eure Präsenz beim Cayo - Forumstörn, ein paar Kojen sind schließlich noch zu haben! Ich freue auf eure Anmeldungen und dann bis bald in HR beim Cayo – Forumstörn! |
![]() |
|
|