![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe meine STINGRAY 195 cx mit BODENSEEZULASSUNG!
Allgemeine Informationen Das Boot ist aus Erstbesitz und wurde im Mai 2011 erstmalig gewässert und in Konstanz registriert! Das Boote wurde 2-2011 gefertigt und über Marine Center Diebold an mich verkauft. Dazu gehört ein OHLMEIER Trailer 1800 M mit 100km/h Zulassung Erstzulassung 4-2011, TÜV neu in 2-2013. Das Gespann wurde von mir überwiegend am Bodensee gefahren, KEIN WASSERLIEGER und stets in der Halle abgestellt. Somit befindet sich das Boot in einem nahezu neuwertigem Zustand. Es sind keinerlei Beschädigungen und Defekte vorhanden. Das Boot wurde noch NIE im Salzwasser eingesetzt. Es handelt sich um ein absolut TOP gepflegtes Boot. Hier gerne ein paar Detailinformationen: Technische Informationen BOOT: Länge 6.00m / Breite 2,31m / Tiefgang ca. 0,60m Gewicht am Kran, VOLL getankt und mit kompletten Sicherheitszubehör 1230kg, Gewicht Trailer ca. 350kg! Dadurch GUT 200kg Transportzuladung auf dem Trailer möglich. Motorisierung: 3,0 Liter MPIC Mercruiser ( Kat ) Motor Betriebsstunden 150 Std. Durchschnittsverbrauch im Mischbetrieb 15 Liter / Std. Höchstgeschwindigkeit bei vollem Tank nach GPS gespeichert 63km/h Wasserski / Reifen mit 4 Erwachsenen an Bord UND einem Fahrer im Wasser problemlos. Ausstattungspaket BOOT Edelstahlpaket mit versenkbaren Klampen Teppich BIMINI mit ALU Träger Cockpitpersenning HIGH FIVE Edelstahlpropeller Ersatzpropeller ALU 4 Flügel Mirage GARMIN Kartenplotter mit Bodenseekarte 2 Farbenrumpf mit Grafikdesign 4 zusätzliche Fenderhalter ( Schnellklemmen ) Trimm Tabs V2A Digitales Echolot Porti Potter -unbenutzt- Ausstattungspaket Trailer Gurtband statt Seilzug 100km/h Zulassung Ersatzreifen auf seitlicher Halterung Zentrierhilfe seitliche Stützrollen / je 2 Doppel-Slipprollen Sowohl Trailer als Boot stehen nur in der Halle! Wartungshistorie: Juni 2011 / 20 Stunden Garantie Inspektion durchgeführt, BELEG Okt 2011 / 50 Stunden Jahresinspektion mit Einwinterung, BELEG Okt 2012/ 100 Stunden Jahresinspektion mit Einwinterung, BELEG Okt 2013 /150 Stunden Jahresinspektion mit Einwinterung, BELEG Bodensee TÜV bis OKT 2014 TÜV Trailer bis FEB 2015 Abgabegrund: da wir zu 90% auf dem Bodensee fahren, würden wir gerne auf ein Boot mit vollwertiger Übernachtungsmöglichkeit in einer Kabine mit WC Raum umsteigen Preis für das Boot mit Trailer ( wie beschrieben € 28.900,-- VHB ) Bei Rückfragen gerne auch 0172-2159870 ( Timo Kaiser ) Nachfolgende Bilder SIND AKTUELLE VON DER EINWINTERUNG 11-2013 STANDORT: DÜSSELDORF |
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein paar Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()