![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Danke im voraus Lg. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ebroman,
ich hatte ein paar Jahre ein 385, war ein klasse Boot zum angeln viel Leistung brauchen die Boote nicht um ihre Rumpf Geschwindigkeit zu erreichen
|
|||
|
|||
![]() ![]() Erstmal Danke aber glaubst du ist 10 Ps ausreichent für den Ebro ![]() Lg. |
|
||||
|
||||
![]()
ich meine ja,
das Boot ist ja vom Rumpf her kein richtiger Gleiter, in einem alten Prospekt stand, das für das 385 4 PS reichen würde, ich hatte 8 PS dran was aber nicht wirklich Geschwindigkeit gebracht hat unter dem Link findest du den Prospekt: http://terhi.de/Terhi2012_download.pdf
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
eine Frage noch bist du mit dem 385 ins gleiten gekommen oder nicht habe den 10ps Suzuki 4Takt bestellt hoffe er reicht aus Lg.und danke |
|
||||
|
||||
![]()
nein das Boot gleitet nicht, ist ein Verdränger Rumpf mehr wie 16 Km/H war bei dem 385 nicht möglich
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für deine Auskunft
Werde mir früher oder später ein gröseres Boot zulegen Lg. ![]() ![]() |
![]() |
|
|