![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die gute Tat für heute ist vollbracht.
Dreiundzwanzig ausgesetzte und ausgekühlte Seelen habe ich vor dem sichen Erfrierungstot gerettet. ![]() Ungeschützt aber dicht aneinander gekuschelt harrten sie in einer kalten Scheune tapfer aus und hofften auf Rettung. ![]() Nur von einem dünnen Sommerkleid geschützt und das bei bei minus fünf grad. ![]() Zum Glück gab es keine Erfrierungen, Frostbeulen oder andere Schäden. ![]() Trotz Gefahr für meine Gesundheit hab ich sie dort rausgeholt. ![]() Nun sind alle in meiner Küche und kommen auf die richtige Temperatur ![]() ![]() ![]() ![]() Was bin ich doch für ein Held ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Eigenlob stinkt ,das hab ich schon nach der letzten Fahrt vollbracht
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Vorne rechts ist der Klassensprecher...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vorsicht!
Die sind sicher von der NSA bei dir eingeschleust worden! Raffiniert getarnte Geheimagenten - gut,das du sie früh genug entdeckt hast. Hier hilft nur die Höchststrafe - Exekution durch Aussaufen. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
...Mist...dieses Jahr gibt es wieder kein Eisbier...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1 ist schon geschlüpft
![]() ![]()
|
||||
|
||||