![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das gab es vor 70 Jahren schoneinmal.
![]() und nichts draus gelernt. ![]() http://www.general-anzeiger-bonn.de/...le1250788.html
|
||||
|
||||
![]()
wo ist denn jetzt das Problem ?
|
|||
|
|||
![]()
Außer Fach-Abi nichts gelernt, 17 Jahre alt, drei Monate Grundi, drei Monate Stammeinheit, UA Lehrgang, Uffz Lehrgang und dann mit 18 ohne Erfahrung die Verantwortung für einen Trupp übernehmen müssen. Man wird denen in der 4ten Gangart die Fersen wegschießen, weil es ihnen keiner mehr beibringt wo die hin gehören. Wenn dann etwas passiert ist das Geschrei der Medien wieder Riesengroß, die jungen leiden danach wieder unter PTBS aber Hauptsache die BW wird familienfreundlicher und die Arbeitslosenstatistik wird in Zeiten der hohen Abi-Abgänge geschönt.
" Das ist das Problem". Glaub mir ich weis worüber ich schreibe.
|
||||
|
||||
![]()
Bislange ist es glaube ich gefährlicher einen Handwerksberuf zu ergreifen als Soldat zu werden!
![]() Laut Statistiken sterben deutlich mehr Handwerke wie Soldaten in unserem Land! Der 70 Jahre Vergleich ist arg an den Haaren herbeigezogen. Mfg Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Das geht nicht gut! Geschlossen - Politik.
|
|