![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
frage an alle die es wissen. Ist hier im Forum ein Prüfer für Bootsführerscheine? (See/Binnen) Also bei dem man auch eine Prüfung ablegen kann? Warte auf Antworten. ![]() ![]() ![]() Gruß André
|
||||
|
||||
![]()
Beim Prüfer zuhause im Wohnzimmer?
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es ist anzunehmen, dass alle Prüfer im Forum erst mal wissen wollen, um was es dir konkret geht.
Bischen dünn, Dein "Aufruf" oder? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Er hat doch ganz genau geschrieben,was er wissen will ![]() Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Oder etwa doch? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hilft die das bei der Prüfung!
MfG Danman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andre,
sich einfach ein bisschen mit dem Lerninhalt auseinander setzen. Wenn man Kenntnisse hat braucht man vor keiner Prüfungskommission "Angst" zu haben. Vor der Prüfung praktische Übungsfahrten mit Freunden durchführen, Knoten mit geschlossenen Augen üben. Dann merkst Du: Geht doch! Wenn man ein Sportboot führen möchte muss man einfach Grundkenntnisse haben. Ist ja auch für Deine Sicherheit. Allzeit "Gute Fahrt" Rolf aus Duisburg Ruhrort |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß André
|
||||
|
||||
![]()
Genau. und das Wohnzimmer habe ich auch be ja t. Also weis man doch Bescheid Oder?
|
||||
|
||||
![]() Ich kann es mir nicht verkneifen... warte auf Antworten Hat was von " Los, Zack Zack" BG_Ralf und tschüss
|
||||
|
||||
![]()
... gibt es eine Spende für´s Forum wenn sich ein Prüfer mit Wohnzimmer meldet
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andre, dann bist Du doch mit dem Wasser groß geworden
wie ein Holländer. Andere müssen 200 km fahren um an`s Wasser zu kommen. Bin selbst Prüfer, was nützt Dir das... Komme nicht vorbei... Hiermit hat sich einer gemeldet. Zack Zack!!! Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Wenn ich richtig orientiert bin, nimmt eine Kommission aus mehreren Prüfern die Prüfung ab, oder? Glaube kaum, dass so eine Kommission sich zu Dir nach Hause begibt, um Dir zu einem Schein zu verhelfen. Wie wäre es, sich auf die Prüfung ordentlich vorzubereiten und dann sich bei einer Prüfungskommission zur Prüfung anzumelden? Viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
![]()
Schon erstaunlich was und besonders wie hier gefragt wird.
Aber zum Glück ist die Prüfung ja nunmehr zum ankreuzen. Da muss man sich nicht mehr auf Rechtschreibung einlassen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gibt nur andere Themen, die dann Einschlafen. nochmal sorry an alle die das Warte au........... falsch verstanden haben. Gruß André
|
|||
|
|||
![]()
Mich würde doch mal interessieren WAS GENAU Du mit Deiner Anfrage für ein Interesse verfolgst.
Jetzt mal im Ernst bitte........ ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da sollten doch wohl keine Fragen zum beschei... gestellt werden, und sicher gehen das die Chefetage das nicht mitbekommt?! tse tse tse ... Nein, sicher nicht. Das wäre ein böse Unterstellung. Tschuldigung. ![]() Beste Grüße Dirk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein sollte nicht. Bei mir hat es was mit Prüfungsangst zu tun, wenn ich nicht weis wie der Ablauf so ein bisschen ist. Aber jetzt weis ich es dank einer PN von einen Prüfer und kann mich etwas darauf einstellen. Gruß André
|