![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wird ja auch viel drüber geschrieben! Selbst ansonsten "seriöse" Schmierblätter können sich ja nicht mehr zurückhalten! Dank der Sumpfbacke Larissa schnellen die Zuschauerzahlen in die Höhe ![]() ![]() Ich stelle immer wieder fest, dass auch die,die behaupten ,sie schauen sich "den Mist" nicht an,doch sehr gut über Einzelheiten informiert sind ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
selbst mein Göttergatte ist dank Larissa infiziert ![]()
|
||||
|
||||
![]() Beachtenswert, dass jemand, wie zitiert, mit dem IQ eines Schwarzbrotes die Zuschauerzahlen in die Höhe treiben kann. Spricht für die Qualität der Zuschauer! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es war Graubrot... ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
passiert bei mir am TV selten, aber bei der Hängemattenrolle mit anschließenden Lampenabsturz musste ich laut lachen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Massenhysterie ![]() Alles Eigenschaften die wir in uns tragen ![]() eben nicht ![]() Das gab es aber schon seit tausenden von Jahren! Da liefen auch ganze Dörfer und Städte zusammen,um an öffendlichen Hinrichtungen und Verbrennungen teilzunehmen!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (23.01.2014 um 12:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
...und deshalb möchte dieser Politiker das Dschungelcamp verbieten lassen.
Na vielleicht darf er nächstes Jahr mit. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Traurig, aber ich bin anders erzogen! Ich nehme auch an, dass seinerzeit zu öffentlichen Hinrichtungen nur das Plebs zum Johlen gelatscht ist |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sieht man bei jedem Unfall auf der Autobahn oder Feuerwehreinstz!
|
||||
|
||||
![]()
Das Dschungelcamp auf RTL ist einfachste . flache Abendunterhaltung ohne Nachdenken für Zuschauer....einfach nur dahin plätschern lassen und lächeln...bzw. lachen.
![]() Hier wird das teilweise sehr ernst diskutiert....lächeln Freunde...lächeln.... ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und daran soll ich mich orientieren? ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist ja auch immer der Sanitäter dabei ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und trotzdem gibt es Leute, die es ernsthaft diskutieren und sich damit unter das Niveau der schauspielenden Geldempfänger begeben. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit ner Hellebarde im Rücken blieb einem wahrscheinlich auch nur eine Richtung... ![]() Glück Auf! Gunar |
|
|||
|
|||
![]()
ohne Larissas Blödheit, wäre die ganze Sendung was fürn A..ch....Aber das Dummerle bringt Pepp in die Sendung....Der Rest sitzt nur seine Zeit ab....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry, aber das Plebs war freiwillig dort, und musste nicht zusammen getrieben werden! |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt sinkt das Niveau aber rapide.
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie schon gesagt: Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das haben "die Verantwortlichen" damals aber irgendwie besser hinbekommen. Da traten die Akteure bei diesen "Events" wenigstens von der Bildfläche des Lebens ab und waren für immer ruhig gestellt. Daran müssen die Macher dieser Urwald-Grütze noch dringend arbeiten... ![]() ![]() ![]() Sarkasmus off: LG Sebastian |
![]() |
|
|