![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (21.01.2014 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat mit unserem Dackel gespielt
![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
glaube Larissa ist nicht blöd, eher schlau
denn, sie ist doch jetzt schon in aller Munde, also, die Strategie scheint aufzugehen
|
||||
|
||||
![]()
Ich schließe mich Wilfried an:
Wenn sie das tut / kann, dann ist es Oscar-reif! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Glaube ich nicht ![]() Wird sie zwar hinterher bei Lanz & Co behaupten,aber die ist völlig durchgeknallt und reif für die Klappse! Was ist an der eigentlich das "Model"? Die ist ja optisch nicht mal "Mittelklasse" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
andere erklärbare Version:
Larissa ist von RTL eingeschmuckelt um die Einschaltquoten zu puschen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bild online von ebend
der Wendler will zurück ![]() karsten |
|
||||
|
||||
![]()
"kennste, wa"
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Umso mehr ich die Sendung gucke, desto besser finde ich Larissa. Die hat so einen Knall, die muss man schon wieder gut finden...
![]() Larissa rocks...
|
||||
|
||||
![]()
Hab grad das erste mal rein gezappt und die rockt gerade gar nichts.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das liegt nur daran, dass Du nicht im Thema bist...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum, zickt die immer so?
|
|
|||
|
|||
![]()
Mellanie ist Klasse
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber bei hirschsperma hat sie nicht gezickt
und mellis spruch dazu fand ich klasse - kennste wa. ![]() gruß swen Geändert von chico100468 (21.01.2014 um 22:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also Meli ist ja voll cool
![]() ![]() ![]() ![]() Hammergeil ich finde es Super Und Meli ist zu 100% Sommer Treffen tauglich ![]() ![]() Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Datt Sperma hat se geschluckt.
|
||||
|
||||
![]()
Absolut! (da kann ich jetzt wieder mitreden
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
![]()
bin grad am gucken (rtlnow), Zietlow und der Bach-Ersatz sind einfach koestlich....
![]()
|
![]()
Larissa zum x-ten male, koennt ihr mal jemand anderes waehlen? Es wird langweilig....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Bisher allerdings noch etwas mau heute,
der Wendler'sche Hauch von arschiger Arroganz mit Ego-Erektion fehlt halt doch irgendwie. Lady Lala enttäuscht glücklicherweise nicht, ihre Inspector Clouseau-Parodie beim nächtlichen Donnerbalken-Gang war ganz großes Kino... ein bisschen wie Mr.Bean mit Elektroschocks pepaart mit einem Duracell-Hasen mit Wackelkontakt. Gabbylein ist einfach dusselig, der unsichtbare DSDS-Ösi wird wegen ihr langsam riemig und Bachelor-Busella Melanie möchte die Jungs dazu bringen, ihr eigenes Sperma zu trinken. Okay, das versteht man also im Osten, wenn eine Frau einen auf einen Drink einlädt... Ansonsten bleibt die Freude auf das Winnie-Lala-Duell... " O. Kalkofe
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Sendung hatte gestern über 50% Marktanteil. Schon beeindruckend,wenn man bedenkt dass es kaum einer schaut
![]() |
![]() |
|
|