![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich hatte diese alte Schaltbox bei meinem Boot dabei. Das Boot ist Bj 1972. Nun wäre meine Frage ob die Schaltbox noch zu gebrauchen ist und ob es hierfür noch Züge gibt?. Entschuldigt bitte, ich kenne mich nicht besonders gut mit Booten aus und bin sehr froh das ich das Forum habe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sofern Du die Box loswerden möchtest, nehm ich sie Dir gern ab...
![]() Meine hat schon ´ne Ecke ab...
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es denn dafür noch Züge ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Die letzten Züge hab ich aus der Bucht gekauft. Müsste es eig. noch geben
|
||||
|
||||
![]()
Ja gibt es ! Mußt nur die Anschlußteile (wie für Yamaha z.B.) mit kaufen !
Die Züge selbst haben an beiden Enden Gewinde M5 ! lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo . sind das die Teile
![]() Und das die Züge ![]() http://www.bootsbedarf-nord.de/Steue...2_392_394.html Entschuldigt bitte aber ich steh wirklich auf dem Schlauch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marvin !
Die Züge sind Diese hier ! An deren Enden ist jeweils Gewinde M5 ! Schau mal bei Ebay unter Züge für Außenborder ! Dort findest Du bestimmt auch die zum Motor paßenden Anschlüße ! Ich kenne ja deinen Motor nicht ![]() lg Frank |
![]() |
|
|