![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
"Style MELDUNG 2!
... wenn Du das nach "Bayern" einführen/senden darfst, nehm ich auch mal ein Filet Kilo zum testen!" Nr drei war per PN Also wir reden hier von ner 7-8 jahren alten Kuh. Ich habe nicht den Hauch einer ahnung wie die Quali von dem fleisch ist. Es kann prima durchwachsen, nussig zart im geschmack sein ( "Werbespruch füe altes Kuhfleisch das als delikatesse gehandelt wird) es kann aber auch zäh wie Leder sein, man weiss es nicht. (Ich auch nicht) Die Kuh ist am 18 Dez geschossen worden (Ich hab ne Sondergenehmigung, unsere Tiere werden auf der Weide geschossen, kein Transport und Schlachtstress) und hängt jetzt beim Metzger. dort wird sie mindestens drei Wochen reifen,-evt noch nen paar Tage länger, wird man sehen. Für die "Testesser" (einen könnt ich noch brauchen) hätt ich mir das wie folgt gedacht. Ich schicke (abholen geht auch, klar) euch jeweils ein Paket mit Fleisch aus dem Hinterviertel (ist das bessere) jeweils mit ner Portion Kurzbratfleisch (Steaks oder so,) einem Braten vom besserem, sowie goulasch oder rouladen. ( Aufteilung und mengen - single vs Großhaushalt) später per PN. Von den Testessern erwarte ich die Übernahme der Porto und Verpackungskosten sowie nach Verzehr ne (ausführliche) Kritik - kommentare wie: geil mann, oder voll Assi fänd ich nicht ok ![]() Diese würde ich im Zweifel als Verkaufsargument online und oder printmässig "veröffentlichen", natürlich anonym. Und natürlich nur, wenn das "alte" Fleisch tatsächlich in Ordnung ist. So das Fleisch wirklich gut ist, fände ich ne Spende ans ![]() Alles weitere dann denk ich per PN/ Mail Hans
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich reihe mich mal ein.
|
||||
|
||||
![]()
moin moin
![]() bitte vielmals um Entschuldigung,dass ich einen tröt losgetreten habe und mich erst jetzt hier wieder melde. konnte hier viele infos rauslesen und auch das rückwärtsgaren werde ich mal ausprobieren, aber nicht wenn ich Gäste beköstige. ![]() dafür ein dickes danke schön. Aber meine brennende frage,wo ich gute Steaks online bestellen kann, hat bisher leider keiner beantwortet. ![]() füge mal 2 links ein und vielleicht kann ja jemand dazu eine Aussage treffen. http://www.gourmetfleisch.de http://www.otto-gourmet.de gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Laut ComputerBild Test der beste Laden
http://www.testberichte.de/p/otto-go...stbericht.html
|
||||
|
||||
![]()
DANKE für die PN
Hallo, hört sich alles super an, aber ich glaube das fällt genau in meinen 8 tägigen Skiurlaub Mitte Januar. Das wäre zu schade wenn ich das nicht selbst in Empfang nehmen, und gleich verzehren darf. Sonst wird das eingefroren und das Verzerrt den Geschmack. Vielleicht hast ja einen Ersatzmann für mich. ![]() DANKE und wenn ich mal einen neuen Haarschnitt testen muss - bist DU der erste, auf den ich zukomme ![]() LG hungry HEF! ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Computerbild wäre auch mein erster Ansprechpartner um die Fleischqualität zu testen und dann nochdieser repräsentative Test von exakt einem getesteten Onlineshop. Und da auch noch bester zu werden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nun, bei Amazon kriegt man alles. Wie die Quali ist, weiss ich nicht. Die bewertungen lassen auf Laien bis Experten schliessen.
Die Preise sind exorbitant. Ob es einem Wert ist, muss man selbst entscheiden, letztlich kann jeder Käufer das beste Produkt ohne Schwierigkeiten selbst versauen. Also erstmal kochen lernen! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() In den nächsten Tagen werde ich überlegen was ich aus dem Braten machen werde ![]() Noch einmal vielen Dank für das Fleisch.
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
als steakesser leses ich hier gerne mit. Ich könnte diesen Laden empfehlen, da ich Amerikan Beef für das beste halte, wegen der längeren Lenszeit der Viehcher............ http://www.gourmetfleisch.de/gourmetpakete/ viel Spaß beim steaken............ ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
LESEN!!!! http://www.testberichte.de/a/onlines...13/384575.html
|
|||
|
|||
![]()
Uwe, kannst Du mr einen Tipp geben, worauf du hinaus willst?
Ich habe echt keinen Bock darauf dem Verlag 2 Euro für den Artikel in den Hals zu werfen! Zumal ich mir nicht vorstellen kann mein Fleisch irgendwo anonym zu bestellen. |
|
||||
|
||||
![]()
du schreibst
exakt einem getesteten Onlineshop es sind aber vier, und vmtl. gibt es auch nicht viel mehr Premium Fleischversender in Deutschland.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
würde mich echt freuen,wenn du schreiben würdest, was du schon bestellt hast und dir richtig gut auf dem Gaumen zergangen ist. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab 2 x Rip eye bestellt
war jedesmal klasse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich mal fragen wie die das versenden?. Bei mir sind von drei Paketen mit Frischware nur zwei angekommen, eins nach Berlin ist dort noch nicht ausgeliefert worden. Versand war der 15.1.
Hans |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin hans,
bei welchen Anbieter hast du denn bestellt??? ![]() in der Regel wird mit DHL in Thermoboxen versandt. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|