![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
für eine Reise die wir andenken ist ein Umsteigen in Wien nötig. Reicht dort ne halbe Stunde um von einem Gate zum nächsten zu hächeln ![]() In HH würde ich es nicht tun wollen ( extremstenfalls von einem Ende zum anderen ). Bin dort noch nie gewesen und die HP des airports gibt nicht irre viel her.
|
||||
|
||||
![]()
Wien ist nicht besonders gross, dennoch kommt es an wohin Du weiterfliegst. Schenken? ex Europa.....
Hast du selbst den Anschluss gebuxht oder ist der von der Airline vorschlagen? Wenn es ein Anschlussflug ist könnte es klappen. manchmal steht man in der security schon mal ne ganze Zeit.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bin letztes Jahr dort mal ausgestiegen (am Rüssel, nicht auf dem Vorfeld). Seeeeeehr weitläufig der Flughafen. Ich dachte, ich wäre gleich in der Innenstadt, war dann aber doch nur das Gepäckband. Halbe Stunde finde ich für illusorisch, das Gepäck muss ja auch noch mit. Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein Anschlussflug
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn du mit einer Gesellschaft(en) der "Star Alliance" fliegst,ist es sowieso kein Thema dort. Mit Umsteigen in Wien bisher gute Erfahrungen gemacht.Trotzdem:Bei nur 30 Minuten ein bißchen Gas geben!
|
|||
|
|||
![]()
wenn die Airline den Anschlussflug durchwinkt klappt es zu 98%
sonst würde die diese Verbindungen nicht anbieten! mach ruhig. ich fliege nur immer mit echt engen Terminkalender. In den letzten 20 Jahre habe ich zwischen 1600- und 2000 Flüge gemacht, und bin nicht mehr als 4 x. hängengeblieben aufgrund von verpassten Anschlussflügen. Aber nich trödeln oder noch Fusel kaufen!
|
||||
|
||||
![]()
Nein, es wäre ein Konstrukt aus air Berlin ( bis Wien ) und einer griechischen airline ( aegan, oder so
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber über AB gebucht ,nä?
die Griechen fliegen eh zu spät los ![]()
|
||||
|
||||
![]()
noch gar nicht gebucht, nur gerade am checken
![]() Buchung wäre über airberlin
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du das Gepäck ncht am Band abholen musst mag das gehen, ansonsten ist das
Wien Marathon.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() nah dann geh mal nach Zhr , Ffm, Lhr, oder must mal von einem terminal zum anderen rennen. Dann ist Wien Vorgarten!
|
||||
|
||||
![]()
Servus 45!
30 Min mit Gate wechsel kann schon sehr knapp werden. Geht der Flug in einer halben Stunde, oder ist das nur bording time? Wenn bording time ist das sehr sehr knapp, wenn abflug time unmöglich. Wien ist in den letzten Jahren verdreifacht worden! Eine Stunde ist machbar. Lieben Gruß aus Wien; JAN
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn Dich Air Berlin das auf Ihrem Portal am Stück buchen lässt, dann kannst es machen. Trödeln darfst nicht; wenn der Flug nach Wien verspätet ist und es ist eine komplette Buchung bei derselben Gesellschaft (in dem Fall Air Berlin oder z.B. Austrian) - dann ist die Verbindung oder eben im Falle des nicht Erreichens wegen Verspätung eine Umbuchung/Ersatztransport gewährleistet - buchst Du die Flüge getrennt bei Air Berlin und Aegean dann schaust durch die Finger. Grüße Markus
|
![]() |
|
|