|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Diverse Bootselektrik 

Bin gerade beim Aufräumen... Bootshorn aus VA, 12 V, 118 dB, Länge 40 cm reserviert für Harald Neu in originaler Verpackung VHB 35,00 € zzgl. Versand Fischfinder Humminbird Wide 3D Vision reserviert für Wolf inkl. Spannungskabel, Echogeber/Spiegelhalterung, Temperaturgeber, Speed-geber/Spiegelhalterung - älteres 2D/3D-Gerät, technisch in Ordnung, leider nur mit englischer Menüführung, interessant vielleicht, wenn jemand nur die Geber benötigt VHB 40 € zzgl. Versand Sammelpunkt/Stromverteiler "Blue Sea" reserviert für Harald aus verzinntem Kupfer, 105 mm lang, neu in Originalverpackung VHB 10,00 € zzgl. Versand Batteriehauptschalter inkl. Schlüssel 200 A Dauer, 1000 A max, neu in Originalverpackung VHB 12,00 € zzgl. Versand Attwood Bilgepumpenschalter reserviert für Karsten auto/aus/manuell, mit Einbauplatte, neu in Originalverpackung VHB 15,00 € zzgl. Versand Einbausteckdose (System Zigarettenanzünder) reserviert für Harald mit Einbaurahmen und Gummikappe, neu VHB 6,00 € zzgl. Versand wasserdichte Steckdose "Watski" reserviert für Harald Messing verchromt, 2-polig, 3 A, neu in Originalverpackung VHB 7,00 € zzgl. Versand Schalterserie Berker integro polarweiß Aufbaugehäuse 60x60x16 mm VHB 3,00 € (2 Stück vorhanden) Wippschalter VHB 6,00 € (2 Stück vorhanden) Rahmen VHB 2,00 € (1 Stück vorhanden) jeweils pro Stück und zzgl. Versand Geändert von seeblick35 (17.01.2014 um 10:28 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Fischfinder für mich 👀

__________________ Gruß Wolf  Warum googeln ,mein Weib weiß e alles besser   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Falls ihn Wolf doch nicht möchte, nehme ich den Fischfinder.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Horn, beide Steckdosen, Stromverteiler. Hast eine PN

__________________ Gruß Harald | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

moin den Pumpenschalter hätte ich gerne karsten | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Der Fischfinder ist  verkauft an Wolfgang.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Danke  

| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Seeblick35 Batterischalter nehme ich. Bootshorn auch wenn Harald abspringt. Gruß Ralf63 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Gruß Harald | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ach ja ,Fischfinder ist natürlich auch angekommen und das superschnell   Danke   
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Seeblick Batterieschalter angekommen. Danke Gruß Ralf | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo, wenn Harald das Bootshorn nicht nimmt biete ich mal 28 Euro plus Versand. 
				__________________ Gruß aus dem Sauerland Tommy -------------------------------------------------- Alt zu werden ist immer noch die einzige Möglichkeit lange zu leben. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 für 30 € imcl Versand nehme ich das Teil 
				__________________ Gruss Jürgen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo, die Berker Integro würde ich zusammen nehmen. Hast eine PN. Gruss Johannes | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Leider kann ich im Ursprungsbeitrag nciht mehr ändern, daher hier der Stand: Berker-Schalter bis zur Bezahlung reserviert für Johannes. Ansonsten alles verkauft bis auf den Bilgepupmenschalter. Stefan | 
|  | 
| 
 | 
 |