![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hobbie Freunde,
leider habe ich noch nichts über mein Thema finden können. Ich Fahre einen Mercury V6 135PS Bj 92 und suche gerade reelle Vor und Nachteile von 4 Taktern / 2 Taktern. Im Fokus meiner Suche zuverlässigkeit, Verbrauch, Gewicht und Anschaffungskosten also eigentich alles ![]() Vielleicht können ja hier einige mir die Erfahrungen schreiben die solche Motoren als 4 Takter besitzen. Sollte es bei mir ein neuer AB werden dann zwischen 115 und 150Ps je Gewicht. Danke schon einmal für Eure Erfahrungen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hast du dir schon die Evinrude E-Tec angesehen? 3 Jahre keinen Kundendienst, 5 Jahre Garantie. Weniger Gewicht wie ein Viertakter. Bis 100 Ps sogar Bodenseezulassung Hier im Forum gibts einen eigenen E-tec Thread. Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Endlos Trade,
es wurde hier schon das Thema xxxxxl mal durchgekaut. Mach folgendes: 1. ) Was hast du für Händler vorort?( Wegen Service ) 2.) Irgendwo findet immer ein Bootstreffen statt... fahr dort hin, und ich denke du darfst dann die Motoren live erleben. Fertig.... das wir dein neuer Motor. Alles andere ist ... ![]() Gruss Robert PS.....( und wie heisst du?)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen
In der letzten "boote" ist ein Test der 150 PS AB-Klasse erschienen. Könnte zur Entscheidungshilfe beitragen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Den Test in der Boote kannst du so wie er ist in die Tonne schmeissen....
![]() Der sagt das aus, was der Pusher damit wollte.... Gruss Robert |
![]() |
|
|