![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das mit den Apps ist nicht so schlimm.. meine Frau will nur Telefonieren, SMSen und Whatsapp.. alles andere ist nicht so wichtig für sie..
Habe es gestern noch selbst gefunden .. Einstellungen ...recht weit untern.. ITunes und App Store und dort die Apple ID ändern .. und gut scheint es zu sein ..
|
||||
|
||||
![]()
jepp, so ist es
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab nun das 4S seit ende '11 anfang '12 - so langsam macht der Akku schlapp
was tun ? so'n nachrüstteil von ebay rein pflanzen , 5S/C ergattern oder auf das 6er warten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin Gerd,
meinst du wirklich,dass der Akku vom Galaxy eine deutlich bessere Akkuleistung abgibt,als der vom Fön. ![]() Einschlägige Foren behaupten da etwas anderes. ![]() Zum Schluß noch eine bitte, gib doch flo bitte einen Rat was er sinnvoll machen sollte und empfehle ihn nicht gleich ein neues Handy. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein knarzendes Teil aus Plastik und Prestolith ist nun wirklich keine Alternative zu einem IPhone.
![]() Die einzig denkbare Alternative wäre das neue Sony Z1compact
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dass mit dem knarzenden Plastikteil wollt ich so deutlich lieber nicht schreiben. ![]() aber kurz zur Info,ich musste mein 5S/gold auch 4 mal tauschen, weil der Powerbutton beim Anruf das Verhalten einer Klapperschlange zu Tage legte. ![]() Das vierte war dann aber perfekt für meinen Anspruch. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meine Empfehlung,wenn der Akku wirklich so in die Knie gegangen ist,was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, verbau eine neuen Akku und warte auf das 6, vorausgesetzt du hast dann mindestens 700 auf Tasche. ![]() gruß swen |
|
|||
|
|||
![]()
Ach? Beim Iphone lösst sich ein Akku im Zubehör kriegen und auch verbauen ?
Bitte mehr Infos, habe das selbe Problem. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||||
|
||||||
![]()
Moin Swen,
Zitat:
Mein Ausstieg kam dann bei dem 3G und es war sicher das Optik nicht alles ist wenn man das Gerät auch zum eigentlichen Zweck nutzen möchte. Daher stieg ich beim Samsung Galaxy S2 ein und über das S3 bin ich heute beim S4 und warte schon sehnsüchtig auf das S5. Ich sage nur: Ich war noch nie so zufrieden mit einem Smartphone bis auf die Optik da auch ich das I-Phone optisch schöner finde. Da dieses hier aber ein Apple-Thread ist, gehört ein solcher Beitrag von mir eigentlich nicht hin wenn ich ein Samsung empfehlen möchte. Das war auch mehr oder weniger eine Reflex-Handlung (aber ehrlich gemeint) ![]() ![]() Eine Diskussion darüber wäre sehr müssig und die Zeit wird uns zeigen wo die Fahrt hingehen wird. Behalte das mal so im Hinterkopf wenn ich sage: IOS contra Android ![]() Zitat:
![]() Ich betone hier also nochmals das ich keine Diskussion Pro/contra lostreten wollte und entschuldige mich für diesen Ausrutscher aber es musste gesagt sein. ![]() Alle sollen natürlich mit ihrem Gerät klar kommen und natürlich auch die Leute mit Halbwissen sollen sich als Alternative ein Sony kaufen. Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich auf weitere Beiträge hier nicht antworte da es ausarten würde. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ![]() ![]() ![]()
Gruß Gerd ![]() Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (16.01.2014 um 09:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsache ist doch, das Halbwissen ist gesund
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nimm ein 5/s und gib mir das 4S ... ist bestimmt besser ... QUOTE=Bartho;3364609]Hab nun das 4S seit ende '11 anfang '12 - so langsam macht der Akku schlapp
was tun ? so'n nachrüstteil von ebay rein pflanzen , 5S/C ergattern oder auf das 6er warten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn man nicht gerade zehn Daumen hat, kann man es sogar selber machen, ansonsten kann man es bequem in jedem besseren Hany-shop machen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Habe bei meinem 4s noch immer das Os 6 , scheue mich davor auf os7 upzugraden ,da es wohl einige Performanceprobleme gab?Ebenso beim IPad, ... Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Mfg Markus
|
||||
|
||||
![]()
Die Erfahrung ist: lass es bleiben.
Das 4s mag es ja noch packen, beim 4er ist es eine Katastrophe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe es vermutet, danke....
|
||||
|
||||
![]()
habe ios 7 aus dem 4er und IPad 3 .. erst etwas ungewöhnlich
![]() ![]() ![]() ![]() Aber geschmäcker sind verschieden ..
|
||||
|
||||
![]()
Es geht nicht um Geschmack, sondern um Schnelligkeit.
Beim 4er darfst du anschließend etwa 5-10 Sekunden auf eine Funktion warten. z.B. dass die Kamera an geht. Auch das reagieren auf die Tastatur geht alles nur noch verzögert... das nervt voll. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls noch jemand Cloud Speicher braucht box.com gibt noch bis am 14.02 50GB wenn man die neue App benutzt. (gilt uach für bestehende Kunden)
https://support.box.com/hc/en-us/art...4-Feb-14-2014- DE: https://support.box.com/hc/de/catego...091193-Deutsch oder hier http://www.macwelt.de/news/Box-biete...00441&pm_ln=77 wem das zu unsicher ist sollte boxcryptor benutzen um Daten zu verschlüsseln .. https://www.boxcryptor.com/
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
ist das wie die Dropbox ??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe ein drei Jahre altes 4er und keinerlei Probleme mit iOS7. Alles was Du bezüglich der Schnelligkeit beschreibst kann ich nicht bestätigen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Technik nicht mehr zusammen passen. Das habe ich mir hier sogar von GRAVIS (DEM Apple store im Lande) bestätigen lassen. Ausnahmslos alle haben die gleiche Probleme. Vielleicht hast du doch das 4s ?
|
||||
|
||||
![]()
Nun gut - ich werd mich nicht drum streiten.
4s war zu der Zeit noch nicht auf dem Markt. Hätte ich aber trotzdem nicht gekauft. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht, wie du dein Ding benutzt. Wenn du bei dir z.B. Text schnell
und absolut flüssig ohne jegliche Verzögerung der Tasten eingeben kannst, hast du ein Wunder in der Hand. ![]() Ich benutze meins extrem und beruflich, aber vielleicht bin ich ja auch nur zu doof.
|
|