![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
DORAL gibts bei Marine Olbermann, Halle 9.
Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
...und wenn ich bei Quicksilver keinen Kaffee bekomme, Stelle ich das auch hier rein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Kaffee wurde von der Marketing Abteilung aus Kostengründen im Jahr 2012 gestrichen (KEIN SCHERZ!). Aber ich hoffe das es dieses Jahr eine Kaffeemaschine gibt... Selbst ich muss mir meine Getränke beim Nachbarstand schnorren...
![]() Ach ja, Halle 9 D 39 (Quicksilver Werksstand)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mal schauen ob es was neues gibt,das der Aufenthalt an Bord angenehmer macht.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist denn der Nachbarstand? Da scheint sich ein lohnendes Ziel zu entwickeln.
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich schau mir hauptsächlich trailerbare Boote an und alles rund ums Tauchen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte ein Boot kaufen und werde daher einige Gespräche führen, habe mir mal 2 Tage vorgenommen, Samstag und Montag!
Gruß Timo |
|
||||
|
||||
![]()
Die Bockwuuuaaast ist da immer lecker
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Verkaufst da mit dem Roland J.??
|
||||
|
||||
![]()
Fast jeden Tag bei Sharkproject in Halle 3
Grüsse
|
|
||||
|
||||
![]()
War Doral nicht insolvent
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde wieder schauen welche Fehlleistungen sich einige Aussteller erlauben.
Finde es immmer lustig in welchem Zustand einige Boote präsentiert werden. ![]() Evtl. werde ich mal wieder freundlich von einem Stand herunter geschubst ![]() Und sonst, werde ich schlendern, schnacken und schauen. Bin mit einem guten Freund, den ich viel zu selten sehe, auf der Messe verabredet. Und gegen Mittag werde ich mal sehen wer so an dem großen Futterstand zu finden ist.
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe hauptsächlich wegen des Grünkohls an der Gulaschkanone zur Messe
![]() ![]() ![]() Grünkohl mag mein Smutje nämlich nicht und deswegen kocht sie den auch nicht ![]() ![]() ![]() Bis Donnerstag Mittag dann ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() richtig und die Erbsensuppe beim Dauser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zum Kaufen muß man am letzten Tag auf der Messe sein. Da kann man gute Verhandlungen mit den Händlern führen
|
|
||||
|
||||
![]()
Und was man immer nach so einer Messe mitnimmt, ist : was man doch ein kleines Licht ist. Aber ein Trost bleibt. Ein größeres Boot entscheidet nicht über die Zufriedenheit im Urlaub
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot kaufen , Kartenplotter kaufen
![]() Komplettes Equipement & Trailer vorhanden . Werde gegen 10:00 Uhr rein und hoffe um 14:00 Uhr wieder zu Hause zu sein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was für ein Boot haste denn in Aussicht?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Puh ganz schön straffes Timing. Da mußt Du bezüglich Deines Bootes aber eine sehr genaue Vorstellung haben. Naja den Kartenplotter bekommst Du sicherlich an jeder Ecke "nachgeschmissen" ![]() Gruss Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Messe unter Suche "Doral" habe ich bisher nichts gefunden und bei den angepriesenen Booten leider auch nichts. Ab 2006ér Baujahr haben sie ja die Eingangstür in grünem schicken Plexiglas. Das wollte ich mir mal in Live ansehen
|
|
||||
|
||||
![]()
Als ich mal auf einer großen Yacht war verging es mir als ich ein Zimmer mit Waschmaschine und Trockner sah..... also arbeiten kann ich auch zu Hause
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dafür hast Du doch Personal an Bord! Ebenso für die Küche! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doral ist doch schon seit mind. 1,5 Jahren insolvent. Da wirst Du kein Neuboot zu sehen bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt ich vergaß. Bin eben doch nur ein kleiner Wicht
![]() |
![]() |
|
|