![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
da ich mir ein schlauchboot kaufen möchte für den urlaub . bin ich durch zufall erstmal an ein motor geraten , esist ein 15 evenrude usa, mod BE15RELE0D bj mitte der 90er denke ich . e und handstart mit fernschaltung und schlüssel ,aber ohne fernlenkung , war nicht dabei mein problem ist , das ich ihn gerne auf pinne umbauen möchte , lohnt sich das , geht das ? oder soll ich ihn tauschen gegen einen mit pinne ?? evtl auch wieder verkaufen ,preislich war er für mich ok mit 15 ps die preise sind ja ziemlich abgehoben für die 15 ps motoren danke und gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo audibirne,
wenn der Motor für Fernschaltung gebaut wurde, kann man den Motor in aller Regel nicht umbauen, neben bei würde die Pinne und der Gaszug den Wert deines Motors verdoppeln
|
|||
|
|||
![]()
oh das ging ja flott ,
na dann werde ich ihn wieder weggeben evtl tausch , mal sehen das hat ja sonst kein sinn danke und gruss |
![]() |
|
|