![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Entspannung
![]() ![]() ![]() Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
Ich will auch so einen
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 08:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
...du weißt aber schon,daß DU dann nur noch das fünfte Rad am Wagen bist. Ein notwendiges Übel sozusagen...
![]() Gut, der Hund wird dich respektieren, aber familientechnisch rutschst du auf der Rangleiter nach unten... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Ingo das wäre ja klasse, entlich einer der mich respektier.
Mal in erst mit dem Gedanken hab ich schon oft gespielt.Nur muss sowas zu 100% passen .Das einzige und größte Problem wäre die Zeit.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Leider achten nicht alle Welpenkäufer und natürlich die Verkäufer, auf dieses Kriterium ![]() Leidtragend ist dann der Welpe ![]() Du kannst ja mal diese Fragen, die du im nachfolgenden Link findest, beantworten ![]() http://www.kft-online.de/_rubric/ind...er-Vermittlung Übrigens hier mal ein Link: Nein zum Handel – Ja zum Tierschutz http://www.wuehltischwelpen.de/ Sicherlich haben einige User die Dokumentation im Fernsehen über Hundehandel verfolgt. Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...ist genauso aufwendig wie bei einer Frau. Hat aber mehrere Vorteile: - ein Hund will nicht shoppen - ein Hund wird nicht eifersüchtig, wenn du mal andere Hunde streichelst - einem Hund ist es egal, wenn du Jahres- und Geburtsage etc. ignorierst - ein Hund freut sich, wenn du nach hause kommst, egal wann es ist und in welchem Zustand du bist
|
||||
|
||||
![]()
Heute ein Abstecher zu Uwe gemacht und seine Zucht bewundert.Schon klasse mit welch einer Leidenschaft die Beiden dabei sind.Schöne Grüße von den Beiden
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 08:38 Uhr)
|
![]() |
|
|