![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes
![]() fürs neue Boot such ich nen Fishfinder. Wenn ich hier keinen finde, werde ich wieder einen Lowrance Mark 5 DSI kaufen, und sowas in der Richtung such ich auch. Mit Geber! Bitte anbieten. PS: Das Mark 5 DSI kostet neu um 230€, und ich würde hier bis um 180 € ausgeben wollen... VG TIM ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tim,
Wie wäre es mit meinem Humminbird 728? Der Zustand ist wie Neu, und der Preis ist heiß . Mit dem DI ist es nicht immer die beste Wahl ![]() Kommt auf deine Angelarten drauf an. Tel: gerne per PN LG Jocky
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jocky,
Fishi soll für die Küstennahe Ostsee sein. Klingt gut, dein Gerät. Und wie heiss ist der Preis? VG TIM |
|
||||
|
||||
![]()
hi Tim,
Naja ich könnte es Dir für 236,90€ inkl.Versand ünerlassen ![]() Damit bisset aber für alle Eventualitäten gerüstet, hast 4000Watt Sendeleistung, Damit siehste wirklich alles was du sehen willst, Kannst gerne den Quadrabeam Geber dazu haben, damit siehste alle 4 Seiten um dein Boot usw usw. Besser und billiger geht nicht mehr ![]() ![]() Ist zwar gebraucht, aber es wurde nur 1 mal benutzt uns sieht aus wie neu! LG Jocky
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jocky,
wenn ich mich im Netz richtig Informiert habe, ist das Ding gleichzeitig noch ein Kartenplotter? Ist das richtig? Kannst du einige Fotos hier posten, nur so aus reiner Neugier. Hört sich alles ganz Vernünftig an. Muss aber noch einige Nächte drüber schlafen... VG TIM |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tim,
Falsch Informiert leider ![]() Das ist ein reiner Fishfinder. Ist aber mit einer GPS Antenne nachzurüsten. Bild hab ich im Flohmarkt eingestellt. Überleg ned zu lange, ich habe nur dieses eine. LG Jocky
|