![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Sohn möchte folgende Sachen von Lego Technic anbieten. Alle Sachen kommen komplett zerlegt mit Aufbauanleitungen und in der Originalverpackung. Preise zzgl. Versandkosten (Hermes).
Großer Geländewagen 8297 Anzahl Teile: 1097 Farbe: Dunkelgrau Länge: 40.4 cm Breite: 22.8 cm Höhe: 18.2 cm E-Motor: Ja Alternativmodell: Ja Funktionen: - Lenkung der Vorderräder - Kofferraum, Motorhaube und Türen lassen sich öffnen - Motorisierte Aufhängung, mit der man den Wagen höher und tiefer legen kann - Motorisierte Seilwinde - Drehen sich die Räder, bewegen sich die Kolben im Motor auf und ab - Scheinwerfer lassen sich ein- und ausschalten Preis: 95 EUR LKW/Truck mit Kran 8436 Anzahl Teile: 1040 Farbe: Rot Länge: 33.1 cm Breite: 15.8 cm Höhe: 20.9 cm Pneumatik: Ja Alternativmodell: Nein Funktionen: -Lenkung der Vorderräder -Drehen sich die Räder, bewegen sich die Kolben im Motor auf und ab -Das Führerhaus lässt sich kippen -je nach Aufbau lassen sich diese ebenfalls vollständig über Pneumatik bewegen Beschreibung: Ein schöner Truck aus der Lego Technic Reihe. Das Modell bietet viel Spaß beim Aufbau. Zwar gibt es kein Alternativ-Modell, dafür aber verschiedene Aufbauten: ein Greifer, eine Abschleppvorrichtung oder einen einfachen Kran. Alle lassen sich über Pneumatik vollständig bewegen. Preis: 60 EUR Tieflader/LKW mit Ladefläche 8109 Anzahl Teile: 1115 Farbe: Gelb Länge: 41.1 cm Breite: 16.5 cm Höhe: 16.8 cm E-Motor: Ja Alternativmodell: Ja Funktionen: - Lenkung der Vorderräder - Die Ladefläche lässt sich elektrsich heben und senken - Beim Senken der Ladeflächte fahren die hinteren beiden Achsen runter - Die Seilwinde lässt sich ein- und ausfahren - Die Abschleppbrille läßt sich elektrisch ein- und ausfahren Preis: 80 EUR Helikopter/Rettungshubschrauber 8068 Farbe: Rot Länge: 41.7 cm Breite: 31.4 cm Höhe: 17 cm E-Motor: Nein Pneumatik: Nein Alternativmodell: Ja Funktionen: - Der Haupt- und der Heckrotor lassen sich drehen - Das Fahrwerk lässt sich ein- und ausfahren - Die Seilwinde lässt sich ein- und ausfahren - Die Seitentüren lassen sich öffnen und schließen Preis: 30 EUR Kart/Rasenmäher 8256 Anzahl Teile: 144 Farbe: Gruen Länge: 17.1 cm Breite: 10.8 cm Höhe: 6 cm E-Motor: Nein Pneumatik: Nein Alternativmodell: Ja Funktionen: - Lenkung der Vorderräder - Drehen sich die Räder, bewegt sich der Kolben im Motor auf und ab Preis: 15 EUR Mini-Kran 8270 Anzahl Teile: 106 Farbe: Gelb Länge: 20 cm Breite: 7.2 cm Höhe: 8.3 cm E-Motor: Nein Pneumatik: Nein Alternativmodell: Ja Funktionen: - Der gesamte Kran lässt sich komplett um seine eigene Achse drehen - Die Stütz-Ausleger lassen sich ein- und ausklappen - Der Teleskop-Arm lässt sich ein- und ausfahren - Der Kran-Haken lässt sich ein- und ausfahren Preis: 12 EUR
|
|
||||
|
||||
|
Mach doch mal einen guten Preis für alles. AUSSER DEM ERSTEN !!!!
|
|||
|
|||
|
Ich hätte Interesse an dem Abschlepptruck 8109
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kerstin,
Lars hätte gerne 8297 und 8436. Er bietet 150€ incl. Versand. Deal?
|
||||
|
||||
|
Hey,
habe "Marilena" gestern eine Nachricht geschickt, leider hat sie noch nicht geantwortet. Sie hatte ja gleich an fünf Teilen Interesse. .... geben wir ihr also noch ein klein wenig Zeit zu reagieren, ok?
|
|
|||
|
|||
|
grrrr
|
|
|
||||
|
||||
|
da bin ich, sorry hat etwas gedauert:
Also ich bin interessiert an:8436 (60), 8063 (30), 8256 (15), 8270 (12)
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Die anderen Teile sind noch da.
|
|
||||
|
||||
|
Die Teile gehen an Marilena.
|
||||
|
||||
|
So, wenn noch Interesse besteht?
|
||||
|
||||
|
Dieses schöne Teil sucht noch einen Abnehmer. Preis zzgl. Versand.
Tieflader/LKW mit Ladefläche 8109 Anzahl Teile: 1115 Farbe: Gelb Länge: 41.1 cm Breite: 16.5 cm Höhe: 16.8 cm E-Motor: Ja Alternativmodell: Ja Funktionen: - Lenkung der Vorderräder - Die Ladefläche lässt sich elektrsich heben und senken - Beim Senken der Ladeflächte fahren die hinteren beiden Achsen runter - Die Seilwinde lässt sich ein- und ausfahren - Die Abschleppbrille läßt sich elektrisch ein- und ausfahren Preis: 80 EUR
|
|||
|
|||
|
wie geschrieben nehme ich ihn und habe das Geld bereits überwiesen
|
|
|
||||
|
||||