![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete hier für einen guten Bekannten 2 neue Winschen von Lewmar und eine neue Winsch von Harken an.Die beiden von Lewmar haben keine Beschädigungen und die von Harken hat minimale Lagerspuren.Er hatte sie für sein Segelboot gekauft aber dann doch nicht verbaut da er sich ein neues angeschafft hat.Nun sollen sie weg da sie über sind. LEWMAR Self-Tailing Winschen Aluminium Modell: 40 AST 1. Gang/2. Gang: 13,2:1/40,2:1 Durchmesser Trommel: 74mm Durchmesser Basis: 148mm Höhe: 173mm Gewicht: 4,9kg Lochkreis: 121mm Preisvorstellung soll ich mal mit 550,-euro pro stk ansetzen.Für beide zusammen 1000,-euro.inkl.Versand Harken 16ST ALU 1 Gang self-tailing Preisvorstellung 250,euro. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
welchen Durchmesser hat die Harken Winsch an der Basis? Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Sorry hab da nicht so die Ahnung von da ich Motorboot fahre ![]() Sag mir mal bitte wo ich genau messen soll |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Als Basisdurchmesser meine ich den unteren Durchmesser der Winsch. Müsste so um die 120mm sein. Da, wo ich die Winch montieren möchte, ist schon ein Fundament vorhanden. An dieses Mass bin ich gebunden. Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
die Maße könntet Ihr hier finden. http://www.harken.com/productdetail....244&taxid=1484 Gruß Günni
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr ![]() Geändert von Günni-Poo (08.01.2014 um 18:24 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
So Jörg,habe mal nachgemessen.An der Basis sind es 105mm und das breiteste ist die Trommel da sind es 120mm.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe auch nachgemessen, sie passt. Also, ich nehme sie. Weiteres per PM. Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Die Harken Winsch ist verkauft an Jörg L.
Viel Spass damit ![]() |
![]() |
|
|