![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Anhang 355542Verkaufe kleines Sportboot"Isoltenica Baby Sport" aus einer Werft in Verona
Boot ist generalüberholt -Lackierung und Unterwasseranstrich(3 Lagen)neu -Zweifarbenlaterne und Ankerlicht neu -elektrische Verdrahtung aller Armaturen und Beleuchtung neu -GPS Geschwindigkeitsmesser,Batterieladeanzeige und Tankanzeige neu -Motor auf E-Starter in Fachwerkstatt umbauenlassen und Große Durchsicht durchgeführt -das Boot ist Bj.1980,der Motor ca.1990 -das Boot ist 3,60x1,40 Platz für 4Personen -Motor ist ein Aussenborder Mariner 25HP das Boot kommt schnell ins gleiten hat einen geringen Verbrauch und ist 55 km/h schnell -der Trailer ist von HARBECK grünes Kennzeichen mit TÜV 650 kg -Preis 3999 Euro VB Geändert von lexa (24.04.2012 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ohne Bilder geht das hier nur sehr schlecht! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls du das nicht kennst:
www.picr.de (nur Beispiel) Dann PC nach Bildern durchsuchen, Bilder anklicken und hochladen...Dann erscheinen links in Picr...die dann kopieren und in dein Textfeld einfügen...schwups..Bilder da...und mit Glück...Boot weg! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus
Ich danke Dir erstmal für die Tips Bin schon am rumbasteln wie ich die Bilder noch hochladen kann Güße |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab Ihr alle schon ein Boot für die Saison????? Wenns am Preis liegt macht mir doch einfach mal ein paar Vorschläge!!! Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Der nächste Versuch
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!!!
Alle Preisvorschläge werden ab heute angenommen!!!Probfahrt ist jederzeit möglich!!!! Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an ALLE!!!
Boot steht wieder zum Verkauf!!Nun soll es doch ein Größers werden!!! Angebote werden gern angenommmen!! Probefahrt erwünscht. Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Der Standort wäre interessant.
|
|||
|
|||
![]()
Standort ist Magdeburg 39122
Probefahrt würde auf der Elbe erfogen!! Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Boot steht weiterhin zum Verkauf!!!
Grüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, möchte morgen, Freitag, gerne das Boot anschauen kommen.
Um welche Uhrzeit ist es möglich? Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Boot steht weiterhin zum Verkauf!!!
Frühjahrspreis 2600 Euro!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Axel
schönes kleines Boot !!! mit E-Start ? , 2 +2 er Sitzbank ? Gruß Rainer
Schönheit ,ist eine Frage der Beleuchtung Geändert von Anker (06.01.2014 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!!!
Ja mit E-Starter und 2+2 Sitzbank umklappbar!! Grüsse |
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle Intressierten!
Beschreibung vom Boot ist 2 Jahre alt.Der Trailer hat inzwischen neue Radlager bekommen Preis aktuell 2600 € Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Boot steht wieder zum Verkauf
|
|
|||
|
|||
![]()