![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da wir unser Sportboot gerade gegen einen Stahlverdränger getauscht haben, sind einige Sachen hier über: Tank 20 Liter - 25.- € ![]() Tank 12 Liter - 15.- € ![]() Spülanschluss für Außenborder - verkauft ![]() Wavejumper 1 Iwa Wassersport - 40.- € ![]() Zugseil für Donuts usw. - 50.- € ![]() Klappanker ca. 3 KG - 10.- € ![]() 2 Takt Öl 9 Liter - 3,50 € pro Liter ![]() Alles zuzüglich Versand, Abholer werden bevorzugt ![]() ![]() Viele Grüße Hoagie Geändert von Hoagie (17.12.2013 um 21:11 Uhr) Grund: verkauft |
|
||||
|
||||
![]()
Mach mir doch mal bitte einen Preis incl. Versand für die 9 Liter TCW3 Öl.
Danke. Gruß Martin Ach so, kuck erst morgen wieder hier rein.......
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
cu Hoagie
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Spülanschluß bitte zu mir, Der Rest per PN
Danke
|
||||
|
||||
![]()
Nehm ich !
Machen wir per PN weiter. Gruß Martin
|
|||
|
|||
![]()
Hätte evtl Interesse am 20 L. Tank.
Schicke ne PN LG |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aktualisiert |
|
|||
|
|||
![]()
... wenn Wiwe27 den 25 Liter Tank nicht nimmt - stelle ich mich hinten an.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hoagie,
wenn Du den 12l Tank für 15,- EUR inkl. Versand abtreten würdest, dann wären wir im Geschäft. Versand über Hermes S-Paket von Paketshop zu Paketshop für 3,80 EUR. MfG Oliver
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
cu Haogie |
|
|||
|
|||
![]()
Du hast PN
MfG Oliver
|
|||
|
|||
![]()
Stelle mich für den 12l Tank an.
![]() Bert |
|
||||
|
||||
![]()
Aktualisiert
Hallo zusammen, da wir unser Sportboot gerade gegen einen Stahlverdränger getauscht haben, sind einige Sachen hier über: Verkauft Verkauft ![]() Spülanschluss für Außenborder - verkauft ![]() Wavejumper 1 Iwa Wassersport - 40.- € ![]() Zugseil für Donuts usw. - 50.- € ![]() Klappanker ca. 3 KG - 10.- € ![]() Verkauft ![]() Alles zuzüglich Versand, Abholer werden bevorzugt ![]() ![]() Viele Grüße Hoagie[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
![]()
Aktualisiert
Hallo zusammen, da wir unser Sportboot gerade gegen einen Stahlverdränger getauscht haben, sind einige Sachen hier über: Wavejumper 1 Iwa Wassersport - 40.- € ![]() Zugseil für Donuts usw. - 50.- € ![]() Klappanker ca. 3 KG - 10.- € ![]() Alles zuzüglich Versand, Abholer werden bevorzugt ![]() ![]() Viele Grüße Hoagie
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
bin am Anker interessiert. Gehen 13 Teuro inkl. Porto in Ordnung?? danke Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
sorry Anker ist eben Abgeholt worden. cu Hoagie
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hoagie
12l Tank ist heute angekommen. Alles i. O.. Vielen Dank nochmal. MfG Oliver
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hoagie, die Spülohren sind angekommen! Besten Dank!
|
||||
|
||||
![]()
@ Solpat und Huebi
prima ![]() cu Hoagie
|