![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
toller Käfer aber ich meine, tiefer legen und Breitreifen nimmt ihm seine Persönlichkeit. Es ist dann nicht mehr DER Käfer. Finde ich bei meinem Auto übrigens auch, breiter ist nicht gescheiter. Darum nur so,wie eingetragen, wegen der Reifenpreise allerdings 205/65x15 statt 205/70x14. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sind eingetragen
|
||||
|
||||
![]()
Ab Werk ist natürlich gemeint, denn eingetragen bekommt man so ziemlich alles.
Bei mir stehen 255/40 auf 10x17 in den Papieren, was, von der Fahrfreude her, der größte Murks ist. Gruß Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Niva wurde nun zum Taiga umbenannt, damit der als "Kleinserie" anderen Bestimmungen unterliegt: http://ww2.autoscout24.de/vorstellun.../86002/358612/ Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute entdeckt:
mein Lieblingsauto ist ein "Renn-Auto" ![]() Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also wir fahren nen A6, A3 und nen Alfa GTV.... und ich finde die alle schön! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus ![]() Geändert von Stephan123 (10.07.2015 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe jetzt 20 min gegoogelt, finde aber keinen Link zum Renn-Auto, kann mir einer helfen?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht der noch als Auto durch????
![]() DEN würd ich gerne mal Probefahren *gg*
No Money - No Problem No Work - No Problem No Wind - PROBLEM Geändert von Bernd (04.01.2014 um 08:48 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist das vorne mittig die Abschleppöse?
![]() Ansonsten g...
|
||||
|
||||
![]()
mein Schiffsnachbar auf Malle hatte diesen hier.............
![]() mal um den Kirchturm damit fegen......suppi, Abends den Mädels unterm Rock guggen......auch super haben wollen..........neeeeeee, danke ich hab schon Rücken ![]() Durch meine angeheiratete Familie hatte ich jede Menge Oldies vor den Augen und hab auch den einen oder anderen Gefahren, alle in der Luxusklasse, selbst da wäre ich pers. der Falsche für. Jetzt gehöre ich eh nicht zu den Schraubern usw. und bin von neuer funktionierender Technik begeistert........... leider bleibt dabei die Ästhetik und das Design auf der Strecke...........ab und an gibt es ja nochmal brachbares, aber eben sehr selten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Opel hatte auch mal schöne Autos!
|
|||
|
|||
![]() Da ist ja der Kofferraum zugeschweißt, und wo soll da das Bier hin? Mehr als Sixpack ist nicht. Aber schön war er schon! |
|
||||
|
||||
![]()
Etliche Leute aus dem BF die ich kenne, kommen da nie nie wieder raus, wenn sie den Einstieg geschafft haben.
Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy, Du bist doch sonst nicht so unvernünftig, vernünftig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Benz ist unvernünftig vernünftig.
Ich passe rein und der Kofferraum fasst, was wir für ein oder zwei Wochen Urlaub brauchen. Das Ding hat einen V8 als Antrieb, man kann, bei Bedarf, an der Ampel einfach drauflatschen und muss nicht mit der Kupplung jonglieren. Sollte was kaputt gehen, kann man die Brocken ohne Sucherei kaufen. Es gibt ihn von seriös bis prollig, allein ein Radwechsel reicht dafür aus. Und wenn man Ohrenstöpsel einsteckt, lässt sich ein hoher Reiseschnitt fahren, ohne dass sich der Wagen anstrengt. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seht das völlig falsch. Die Karossen sind austauschbar, meistens rostig und schnell unmodern, aber die Motoren eignen sich vielfach für ein Boot.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Um die geht es hier aber in der Hauptsache ![]() Die schönen männlichen Autos mit weiblichen Formen gibts eben nicht mehr ![]() Zeig mir irgendwas aus der Neuzeit das mit einer Cobra, oder einer C1 oder C2 auch nur annähernd mithalten kann ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sehr unsympathisch. Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jeder hat die Möglichkeit sich seitlich aus dem Fahrzeug zur Tür raus fallen zu lassen, sich dann robend fort bewegen, bis die Beine auch wieder aus dem Auto raus sind. Aber bei der Vorstellung hilft es dann auch nicht mehr das man so ein Auto sein eigen nennt. |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Kunde hat mir in Italien einen alten Alfa gratis überlassen, damit ich mobil bin, solange der ML in der Werkstatt ist. Man, was habe ich mich gefreut. Ein 2000 Berlina mit alten, schwarzen Kennzeichen, wie geil, aber eben nur für die Seele und den Fotoapparat. Der Rest war echt mühsam, das Fahren war Arbeit und den Geruch des Innenraums, vermischt mit Benzindämpfen, habe ich heute noch in der Nase. Den objektiven Fortschritt heutiger Autos möchte ich nicht missen. Hinsichtlich des Designs neuer Fahrzeuge sollte man die Mehrheit befragen. Ich habe den Eindruck, als würde die Mehrheit Autos mit modernem Design besser finden. Bei Jugendlichen und Twens habe ich den Eindruck, als wenn Oldies bei dieser Gruppe null Chancen haben. Die jungen Leute finden alle nur Neues gut, so modern wie möglich. Wir müssen aufpassen, dass beim Oldtimerhobby nicht das selbe passiert, wie beim Hobby Motorrad. Die Halter werden immer älter, es fehlt der Nachwuchs.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (05.01.2014 um 08:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist ja nun mal Geschmacksache, ich find das neue Jag Cabrio absolut gelungen.......👍
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es gibt natürlich Unterschiede zwischen gepflegten Fahrzeugen und vernachlässigten, inkontinenten Gurken mit Mäusenestern unter der Rückbank. Willy |
![]() |
|
|