![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Bootssuchenden
![]() (und Hallo liebe Neugierige ![]() Ich biete hier aus Zeitmangel für diese Saison und geplanter Neuanschaffung in der nächsten Saison, meine geliebte Bayliner Capri an. Es handelt sich um einen gepflegten Bowrider (also vorne offen = mehr Platz), es hat 6 Sitzplätze und vorne eine Sitzgruppe, die Sitze lassen sich alle zu Liegen ausklappen. Wasserski und Wakeboard geeignet und erprobt ![]() Länge: ca. 5,3m (17 Fuß) + Badeplattform ca. 0,6m Breite: ca. 2,25m Baujahr: Motorboot: 1987 Das Boot befindet sich in sehr guten Zustand. Optisch und technisch ist alles Top. Sparsamer, aber leistungsstarker zuverlässiger 130PS OMC 2.3 liter Innenborder mit zugehörigem OMC-Cobra Z-Antrieb, der das Boot auf 60-65 KmH beschleunigt, nur etwa 10-12 Liter die Stunde verbrauch bei Gleitfahrt. Kurz zum Motor und Antrieb: Motor und Antrieb befinden sich in sehr gutem Zustand, wurden immer gewartet, bringen ihre Leistung, sind bisher immer zuverlässig, wurden immer korrekt eingewintert, Motor springt gut an, ist nicht rostig,... Falls jetzt jemand irgendwelche Geschichten über OMC anfangen will: Alle Teile die zur Inspektion/Wartung oder ggf. Reparatur/Austausch von diesem Typ Motor oder Antriebseinheit benötigt werden sind ohne Probleme neu im Internet oder beim kompetenten Fachhändler erhältlich. Technisch also bedenkenlos. Es wurde alles regelmäßig gewartet. Inspektion, Ölwechsel, neue Impellerpumpe, Getriebeöl, neue Auspuffanlage, neuer Propeller eingebaut, neues Radio und Musikanlage, neues GPS-Echolot. Nagelneue Ganzpersenning und Bow-Persenning (Abdeckung für vorne), zusätzlich gibt es eine weitere gebrauchte intakte Ganzpersenning. 2. Batterie nachgerüstet. Hinten wurde eine nageleue Badeplattform (Sonder-Maßanfertigung) in Edelstahl und Bankirai mit versenkter Edelstahl-Badeleiter verbaut. Ich bin 3. Besitzer des Bootes. Der Erstbesitzer nutzte das Boot immer nur 3 Wochen im Jahr am Gardersee, dann fuhr das Boot ein paar Jahre auf der Mosel über Sommer. Ich habe mit dem Boot bisher immer nur Urlaub am Stockweiher in Frankreich gemacht. Ansonsten steht es immer in einer trockenen Halle, immer korrekt eingewintert. Zum Boot gehört auch ein Trailer. Es ist ein gebremster 1.200kg Techau Trailer mit grüner Nummer, also Steuerfrei. Auch der Trailer ist in einwandfreiem Zustand, mit Ersatzrad, stabiles Automatik-Stützrad, abnehmbare Lichtleiste, HU abgelaufen, seit der letzten HU nur 200km gelaufen, stand aufgebockt/entlastet in einer trockenen Halle. (Unter Umständen kann das Boot auch ohne Trailer gekauft werden, aber nicht umgekehrt.) Bei Interesse oder Fragen zum Gespann einfach anrufen, mailen, oder SMS schreiben. ![]() Besichtigung auf dem Trailer gerne möglich, Boot steht trocken in der Halle. Ich biete das Boot nur an, weil ich in der letzten und wohl auch in dieser Saison wenig Zeit fürs Bootfahren hatte und haben werde und dann für die nächste Saison mit einem Jet-Boot liebäugele. Preis: 7.700,-€ Boot (inkl. Trailer)
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch die Bilder zum Boot:
Ansonsten sind auch noch Bilder auf meinem Profil im Album...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
bin Bootssuchender aus der Nähe (I-O). Da wir insbesondere in Kroatien fahren werden, wäre ein Schattenspender wichtig (Bimini-Top oder Cabrio-Verdeck o.ä.) Ansonsten passt es... ![]() Gruß Vladi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Vladi,
na das passt doch, da macht sich das Boot doch super für die Urlaubsreisen und es ist auch nicht zu schwer für die lange Trailerfahrt. Wenn du ja um die Ecke wohnst, dann melde dich und wir machen einen Termin zur Besichtigung aus, ich denke vor Ort sieht man am besten, ob das Boot für einen passt. Bimini hat die Bayliner bisher keins verbaut, aber wenn das Boot ansonsten für dich passt, helfe ich auch gerne bei der Montage von einem passenden Bimini ![]() Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auf die Nachfrage von Vladi ![]() Bei dem hier angebotenen Boot ist kein Cabrio-Verdeck und kein Bimini dabei, so etwas müsste man sich dann dazu kaufen bzw. beim freundlichen Sattler seines Vertrauens anfertigen lassen. Bei meiner Bayliner sind 1 nagelneue sehr stabile Ganzpersenning, 1 gebrauchte, aber intakte Ganzpersenning und eine nagelneue Bow-Persenning für vorne (Befestigung mit Tenax- und Druckknöpfen) dabei, alles Maßanfertigungen und keine billigen Universalpersennings aus dem Netz.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() das Boot ist verkauft, bzw. der Verkauf wurde heute bis auf weiteres vereinbart. ![]()
|
|