![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Freunde,
ich habe mich bei SKYPE angemeldet , bei Druck auf irgendeinen Button , erscheint immer die Warnung : Es sind keine Aufnahmegeräte für SKYPE verfügbar . Eine Soundkarte hab ich , Headset auch , nix passiert . Bin zu blöd - wer hilft mir ?
|
|||
|
|||
![]()
gehe mal in einstellungen bei skype ....
sieht so aus alswäre deine soundkarte nicht richtig angegeben ...
|
|||
|
|||
![]()
Hi PS-Skipper,
ich muss nur Öffnen und dann Kontakte anklicken. Hier kannst Du die Kontakte dann eintragen - aus der BF-Skypeliste. ![]() Fertig, dann auf anrufen oder Mitteilungsymbol klicken und chaten oder telefonieren. ![]() Gruss aus dem Schnee Marilena |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
tja , der Treiber für den Audiocontroler für Multimedia fehlt (Code 28) ![]() und der Assistent findet keinen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Axel - mein Freund und wo bitteschön bekomme ich den Lümmel her
![]() Die Skype Leute (Maschine) haben sich schon bei mir bedankt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
---
|
|
||||
|
||||
![]()
AAAAAAAAAAhhh - jetzt kommen wir der Sache schon näher
![]() ich bin doch umgestiegen auf Windows 2000 - tja , an die Neuinstallition der Sounkarte hab ich natürlich nicht gedacht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja Freunde - Fehlanzeige
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber Win2000 kennt die Karte...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Markus ,
ich bekomm ne Warnung - Treiber könnte den PC beschädigen oder instabil laufen.
|
||||
|
||||
![]()
Ja... das schreiben die gerne... und die Erklärung steht ja auch dabei.
Anyway... sollte was schiefgehen spielst Du einfach Dein Backup wieder ein... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin Markus,
Treiber ist geladen und wird auch angezeigt - aber mit Ausrufezeichen auf gelbem Grund , also geht nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da es sich nicht um eine Plug-and-Play-Karte handelt mußt Du ggf. die Ressourcen korrekt einstellen.
Doppelklick auf den Eintrag mit dem gelben Ausrufungszeichen und bei "Ressourcen" nachschschauen. Meist wird der Konflikt genannt und beim Ändern der Ressourcen erfährt man auch, ob man immer noch einen Konflikt hat oder ob man die passen de Lücke getroffen hat. |
|
||||
|
||||
![]()
Markus - auch nix , Gerät verwendet keine Recoursen , da ein Fehler aufgetreten ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kiste starten, sicherheitshalber den passenden Treiber downloaden (FCC--NR!), Kiste runterfahren, Karte rein, Kiste starten und Treiber instalieren. MFG REné |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ecki ,
auf der Webside von CREATIVE war ich , die kennen ihre Blaster 16 PCI nicht mehr , jedensfalls gibs keine Treiber dafür ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die 16 PCI findest du unter dem Punkt andere. http://de.europe.creative.com/support/downloads/ HTH Rene ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rene`,
Vielen Dank für die Links , probiere ich morgen aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen ,
![]() ![]() Der entscheidende Tip kam von Rene` (divefreak) - der Link ist der passende Treiber . Runterladen, speichern , installieren - und schon lief die Kiste . Der Rechenhnecht hat wieder eine Stimme ![]() ![]() Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bei Markus , Ecki , Axel , Alain , Marilena , Richard , Jürgen und besonders bei Rene` für die Beratung bedanken . Ich sags ja häufiger : wenn es das ![]() ![]() ![]() ![]() So , nu üb ich mal Skype-telefonieren - kost ja nix ![]() ![]() Ach ja , ganz vergessen - ich wünsche allen Usern einen schönen Sonntag .
|