![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bin noch immer auf der Suche...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine 21 er Maxum von 93 fast komplett bis auf Motor und Antrieb mit US Trailer für 3300 Eus.
Bilder habe ich leider gerade keine bei Interesse werde ich aber versuchen welche zu bekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Der Winter ist noch lang und ich suche immer noch....
Evtl. auch Tausch gegen eine Glastron SSV 164, die ich mir kurzfristig zugelegt hatte, weil ich nicht immer an Land sitzen wollte.... |
|
||||
|
||||
![]()
die Sea Ray steht hier noch
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich schicke dir mal einen Link per PN
|
|||
|
|||
![]()
habe da noch keinen Link erhalten...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du denn kein Bild für uns über??
![]() ![]() Sind doch immer scharf auf Bilder!! Guten rutscht, Boris! |
|
|||
|
|||
![]()
ne Sea Ray habe ich auch noch für Dünnes Geld.
Steht jedoch auf Mallorca und Bilder kann ich erst ab 04.01 verschicken. Guten Rutsch
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schönen Dank für die Info. Es wäre nett, wenn du mir noch ein paar nähere Angaben und Bilder schicken könntest. Wie sieht es denn mit einem Transport nach deutschland aus????????????? |
|
|||
|
|||
![]()
Beim stöbern im Netz bin ich durch Zufall auf die Renken gestoßen und ich dachte gleich an deine Suche..
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anz...otor/167849580 Das könnte doch was sein oder? Vernünftige länge,Breite und kein ur altes Boot. Geändert von Bastler (02.01.2014 um 08:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe noch eine searay 225CC mit OMC 5,0 Liter auf US Trailer. Motor kann man ja umbauen. Falls Interesse besteht per E-Mail: searay@gmx.de, LG
|
|
|||
|
|||
![]()
schönen Dank für das Angebot, aber ich suche wirklich nur ohne Motor und auch ohne Kajüte....
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weiß nicht ob du das.gesehen hast, die Renken die ich dir zeigte kann auch ohne Antriebeseinheit gekauft werden
|
|||
|
|||
![]()
uuuupps habe ich glatt überlesen.....danke
|
|
|||
|
|||
![]()
Da die Bootssaison bereits begonnen hat, rufe ich mal wieder meine Suche in Erinnerung. Irgendwie hat sich noch nichts passendes ergeben...
Evtl. ist auch ein Tausch möglich, da ich "vorübergehend" mir eine Glastron SSV164 zugelegt hatte, um nicht an Land sitzen zu müssen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Glastron hat nun einen neuen Besitzer und ich sitze wieder an Land auf einer V8 Antriebseinheit, für die ich noch immer ein passendes Drumherum um die 6m ohne oder mit kleiner Schlupfkaüte suche....
Wer etwas passendes hat oder weiß, einfach einmal anbieten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Hätte für 4000 eine searay 190 srv mit innenborder. Bj ist allerdings um die 75. Läuft aber trotzdem. Müsste nur etwas innen gemacht werden. Die Einheit kann man ja auch ausbauen und wieder verkaufen.. So war auch mein Plan. Allerdings fehlt mir die zeit.. Bilder: http://www.boote-forum.de/showpost.p...91&postcount=7
|
|||
|
|||
![]()
Schönen Dank für das Angebot.
Ich suche aber eher etwas mit Motorschaden, ohne viel Restauriererei. Und bei einem alten OMC Antrieb habe ich nachher ein Riesenloch im Spiegel.... |
|
||||
|
||||
![]()
Okay, Kein Problem. Was ich noch habe, ist eine Keine ahnung was
![]() Soll mit Trailer 2000€bringen. Ist ohne Kabine. Bilder könnte ich evtl. morgen machen..
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
im Herbst soll auch meine 22 Scarab weg. Ohne Motor und Antrieb. Währe das was für dich? Bilder findest du in meinem Profil. Gruß |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Es ist eine Skaj "Eco-Fiber" mit 5,50m und 2,15m breite. Baujahr ist 1977. +1,5t Trailer
|
|||
|
|||
![]()
Schönen Dank für die Info´s, ist mir aber ehrlich gesagt zu alt. So etwas artet immer schnell in eine Großbaustelle aus, und ich will eigentlich nur Motor rein und los soll´s gehen
|
![]() |
|
|