![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Warum muß man immer soooooooooo vernünftig sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nissan = China
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit der Katze könnte ich mich gerade noch anfreunden.
http://srv2.betterparts.org/images/jaguar-xk-07.jpg Aber ob ich gegen meinen Karren tauschen würde? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Hatte in Erdkunde ne 5, weil ich hauptsächlich meiner Nachbarin in Ausschnitt geschielt hab ![]() ![]() Wurde neulich von nem guten Freund von mir festgestellt ![]() (Ist Fernost und kann mit Klassikern noch nix zu tun haben )
|
||||
|
||||
![]() Es/er/sie/es ist halt da drüben wo die Sonne aufgeht.... Wir nehmen das manchmal nicht so genau... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Nissan GT-R ist bei mir ein Klassiker geworden, als dieses fast 2Tonnen schwere Gefährt, den 911er auf der Nordschleife hat stehen lassen.
Ein anderes Lieblingsauto von mir (ja ihr dürft lachen wenn ihr wollt), ist der Mazda MX-5. Hat definitiv das Zeug zum Klassiker und es ist einfach nur pures Autofahren ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist der denn ? Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:
|
||||
|
||||
![]()
Das aktuell schönste käuflich zu erwerbende Auto ist ein Morgan Eva GT.
An diesem Wagen kann ich mich einfach nicht satt sehen. Und wo wir bei der Marke sind, wenn ihr wirklich Fahrspass bei überschaubaren Kosten wollt, zahlt einen Threewheeler an (etwa 12monate Wartezeit). ![]() Ich hatte selten soviel Spaß!
Freude ist nur ein Mangel an Information. Geändert von QuickNick (30.12.2013 um 22:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Copen ist für mich DAS Donald-Duck-Auto schlechthin.
|
||||
|
||||
![]()
So ganz weit ist er von diesem Gutbrod Superior von 1952 auch nicht entfernt:
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das was wir kaufen wird gebaut.
Also liegt es doch an uns was vom Band läuft? |
|
||||
|
||||
![]()
...auweia, das hier wird ein Seniorenthread....
also bei der Cobra bin ich von Herzen dabei... ich habe nen 2002er L200, mein Traumauto, 'nen E34 V8 'n 96 A4 Quatro und noch 'nen 80er Jeep/Ebro Commando, mein Traum war der Hummer, den ich gecancelt hab weil er nicht durchs Dorf passt, die wenigen Kilometer, die ich fahre könnte ich mit dem Verbrauch vom Humvee leben ![]() Vernüftige Autos.... wenn es sowas gibt, nach der Cobra steht bei mir der Ford GT 40 auf der Liste, allerdings gehöre ich zu den Leuten, die gar einen Ferrari höherlegen würden.... ![]() und ohne die Ladefläche vom Pickup... bei Ferrari wird das mit dem Mittelmotor schwierig,
|
||||
|
||||
![]() und http://www.morgan-motor.co.uk/mmc/re...dev/evagt.html
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Radkästen, höher als der Rest des Wagenkörpers, bringen es. Das ist die Traumlinie, wie die Traummaße einer Frau.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ein paar hübsche Autos gibt es durchaus noch. Wiesmann (wenn die auch finanziell Probleme hatten oder haben): http://www.wiesmann.com/de/modelle Der Alfa 4C hat auch das Zeug zu einem Klassiker: http://4c.alfaromeo.com/ Auch der Jaguar F-Type ist sehr gelungen: http://www.jaguar.de/jaguar-modelle/...#skip-tertiary Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Wiesmann hängt am Titt von BMW
![]() aber da machen die das beste drauss ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...achso,
een hab ichnoch.... aber eigentlich ist das OT, weil'n Auto ist das eigentlich nich... ![]() ...womit eigentlich wieder die Brücke zu ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leider wird der aufgrund Geldmangels und der Wirtschaftlage von Morgan nicht gebaut... Das wäre für mich die Verbindung von Klassiker und Moderne schlechthin...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei der letzten HU stand mein R107, (EZ 1980) auf der einen und ein MX-5, (EZ?) auf der anderen Bühne. Als ich unter dieses Ding sah, war mir nicht zum lachen, dagegen war meiner neuwertig. Ich weiß nicht, ob die alle so sind, wenn ja, wird davon in 10 Jahren nichts mehr da sein. Willy |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi
Zitat:
![]() Man muss sich aber etwas drum kümmern und konservieren, dann hält der. Hatte einen von 2001 bis 2007, tolles Auto! ![]() Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Diese Fahrzeuge haben definitiv einen recht guten Hang zum Rost. Wie mein Vorredner bereits erwähnte, ist konservieren das oberste Gebot. Die Schwachstellen sind bekannt und man kann dem gezielt entgegen steuern. Die Technik hingegen ist 1a. 1,6l Motoren halten weit über 400000km bei richtiger Wartung.
|
|
|||
|
|||
![]()
DAS hat das Zeug zum Klassiker, bzw. ist auf dem besten Weg dorthin.
und DAS hat BMW daraus gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() Sieht auch aus wie ein Bonbon das man einige Zeit gelutscht, und dann Ausgespuckt hat!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Moon Sven,
also ich finde der SLS ist ein Traum. http://www.boote-forum.de/attachment...7&d=1376480297 Gruß Dirk
|
![]() |
|
|