![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo Maedelz,
hier gibts doch einige die sich mit sowas auskennen... Mein Geschirrspueler schliesst nicht mehr richtig seit ich die Tuer zugeknallt habe, Plastikploeppteil ist kaputt. Wollte nun selber einen Verschluss bauen, Vorreiber oder aehnlich ![]() Allerdings muss ich auch den Killswitch ueberbruecken, sitzt der beim Verschluss direkt, oder sonstwo in der Tuere? Danke fuer gute Hinweise, Chris ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bestell das Teil oder fahre zuerst in den örtlichen Wertstoffhof und durchsuche den Gerätecontainer nach ähnlichen Teilen.
Selbst basteln würde ich nichts, die Folgeschäden sind höher als die Ersparnis. Das mit dem Schalter kommt darauf an. Es ist normalerweise auch der Türhalter für diesen Propfen den Du abgebrochen hast. Aber auch Reedkontakte sind teils möglich. Überbrücken würde ich da nichts. Poste doch bitte mal die FD-Nummer und Seriennummer..
|
![]()
Habe den GS grad ausgebaut, und kann beim besten Willen nirgends irgendeine Nummer finden, bloss den Schaltplan fand ich, und bei dem steht:
Wiring Diagram 9000131311 Rev A Ob das hilft? Werde wohl die Tuer aufschrauben und mir die Sache mal ansehen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auf der oberseite der Tür sollte ein Typenschild sein.
Anhand der Typenbezeichnung sollte man bei http://www.bosch-home.com/de/ auf der Webseite das benötigte E-Teil finden Gesendet von meinem IPad mit Tapatalk....
|
![]()
Habe natuerlich zuerst an den leichter zugaenglichen Stellen geschaut, bevor ich die Maschine ausbaute... Nix, vielleicht haben kanadische Dishwasher kein Typenschild
![]() Wie dem auch sei, habe Tuer aufgemacht, reingeguckt, einen solchen Schalter gefunden ![]() diesen "disabled" und nun tut das Maschinchen wieder seinen Job... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Chris
Genau so einen Bosch Silent hatte ich auch viele Jahre. Ein erstklassiges Gerät. Wir hatten den 2003 neu gekauft, ist also noch kein Uralt-Teil, da sollten sich doch über BSH die notwendigen Ersatzteile beschaffen lassen.
|
|
![]() Zitat:
![]() Nun, der GS tut seit einer Stunde wunderbar seinen Dienst, muss halt nur gucken dass sich die Tuer nicht von selbst oeffnet ![]() ![]() Problem erkannt, Problem gebannt. Schoenes WE, Chris
|
||||
|
||||
![]()
Der Hintergrund meiner Frage ist eine momentan laufende Rückrufaktion bei B+S.
Gib deine Daten mal auf der Hp ein.
|
|
![]() Zitat:
An beschriebenen Stellen ist nix an meiner Maschine. Mag sein Kanada-Modelle haben sowas nicht, oder die Maschine war vom Laster gefallen auf'm Weg zum Typenschilder-Heini ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oben in der Tür ist eine Gravur. Schlecht zu sehen.
|
||||
|
||||
![]()
ich mach dann immer Fotos mit Makro.
Da sieht man alles. Und hat es beim nächsten Mal ohne Verrenkungen parat.
|
![]()
Ok, ich darf mich offiziell in den Arsch beissen...
![]() Da ist ein sticker, rechts an der Tuer, ich habe immer links und oben und in der Maschine geguckt, aber anscheinend nie rechts, oder ich hatte Tomaten auf den Augen... ![]() Hatte ja sogar die Schrauben von dem Blech geloest, um die Tuer auf zu haben.... ich kotz gleich und schuettel den Kopf! Ja nun, das Ding funzt wenigstens wieder, wenn auch "gepimpt". Geschirrspüler Sicherheitsmaßnahme Ihr Gerät ist nicht betroffen. Sie können Ihren Geschirrspüler weiterhin wie gewohnt benutzen. Zurück
|
||||
|
||||
![]()
höhö.....
![]() Cheers, Chris
|
|