![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche euch allen das auch. Holger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch
|
||||
|
||||
![]()
Ich natürlich ebenfalls. Aber bevor das jetzt alle machen und der Informationsgehalt des Threads vor lauter guten Wünschen ein wenig zu wünschen übrig lässt, mal ein Vorschlag: Schreibt doch hier einfach rein, was Ihr für 2014 so alles mit Boots-Bezug plant. Also Umbauten, Modernisierungen oder geplante Törns.
Ich fang mal an: Der Rumpf meines Bootes wird gerade dunkelblau lackiert, es bekommt hinten ein Verdeck, ein Schiebefenster am Steuerstand, einen neuen (kürzeren) Mast sowie ein Multifunktionsdisplay samt Echolot-Geber. Geplante Fahrten für 2014: Erst mal meine Heimatstadt Berlin und das Umland erkunden. Matthias
|
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach: 2014 wird das Jahr der entgültigen Fertigstellung von "marsvin"
![]() ![]() ![]() Siggi P.S.: Ich wünsche euch allen fröhliches Basteln im neuen Jahr
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum wünsche euch allen alles gute für 2014 viel Gesundheit und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und das wichtigste immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
Schöne Grüße Bootsfun |
|
||||
|
||||
![]()
Allen einen Guten Rutsch und Grüße von der Lahn ...
![]()
|