![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
da ich künftig keinen VP mehr fahren werde und wenn auch ein anders Boot bekomme, möchte ich verschiedene Dinge verschenken und verkaufen. zu verschenken gegen Porto oder Selbstabholung: 1. Kopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Auspuffkrümmerdichtung für GM 5,0-5,7 2. Toplichtbirne 12 V 25 Watt 3. Verschieden Dichtungen und Buchsen für AQ 280 Schwenklager 4. 2 Stück Verteiler und Finger für GM 5,0-5,7 5. Neuer Kondensator dto. zu verkaufen: 1. 4 Stück blaue Fender Ø21 X L 62, nur eine Saison genutzt, haben also Gebrauchsspuren, alle zusammen 40 Euro plus Porto 2. 2 verchromte Ventildeckel für GM 5,0-5,7, neu aber ganz leicht Kratzer von der Pappe, zusammen 50 Euro plus Porto. 3. Propellermutter für AQ 280, 20 Euro plus Porto Weitere Teile zu verschenken oder zu verkaufen folgen, wenn ich mit aufräumen weiter bin. Euch allen Frohe Weihnachten.
|
![]()
ich hätte gerne
1. Kopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Auspuffkrümmerdichtung für GM 5,0-5,7 und 4. 2 Stück Verteiler und Finger für GM 5,0-5,7
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Albert,
dies hätt ich gerne. 3. Verschieden Dichtungen und Buchsen für AQ 280 Schwenklager Gruß Jörg. Ps. Schick es mit DHL, das geht schnell ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sollst Du haben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Albert,
Fender bitte zu mir. ( PN ? ) Gruß Peter.
|
|||
|
|||
![]()
O.K. jetzt nur kurz, melde mich per PN
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde gerne die Verteiler mit Finger nehmen
|
||||
|
||||
![]()
sorry, barracuda 75 war schon am Zug
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Albert,
Die Toplicht Birne würde ich sehr gerne nehmen. Falls Peter. die Fender aus welchem Grund auch immer, doch nicht möchte würde ich diese auch nehmen ![]() Gruss Dominique |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
o.K. Birne ist reserviert, kümmer mich nach den Feiertagen um ale PN wegen der Adressen. Schnüffel jetzt hier nur mal so rum.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(hiermit als erster angemeldet) Grüße Frank Frohe Weinachten |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
o.K. schicke dir alles zu was ich noch verkaufen möchte. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verschenken, sofort alles zur mir, wenn es für den 5,7 ist.
Den Rest sag mir was und wieviel, OK ? Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte gerne die Propellermutter
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lutz, mach ich, schick mir bitte per PN deine Adresse,
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gilt das jetzt für den Kondensator und die Ventildeckel?
|
||||
|
||||
![]()
Kondensator Ja , Ventildeckel nein.
Grüße und Danke Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Albert,
sind heute angekommen. Danke Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
das Ding ist da ...... danke und deine schöne Saison ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Albert,
die Fender sind auch angekommen. Vielen Dank nochmal. Gruß Peter.
|