![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe mein Sportboot Marke und Baujahr leider unbekannt
Länge : 4 m Breite : 2 m Motor : 40 Ps Mariner 2 takt Baujahr : 2001 Zum Boot : Ich habe dieses vor 2 Jahren komplett entkernt und neu Laminiert, der Spiegel ist Verstärkt worden, durfte vorher schon bis 75Ps gefahren werden, die sind auch jezt noch problemlos möglich, desweiteren ist eine neue Lenkung verbaut worden. Es ist eine HiFi Anlage verbaut mit Subwoofer, Endstufe und 4 Lautsprechern am Bügel. Es ist momentan ein 2 Sitzer mit 2 Kunstleder Sportsitzen. Hinten könnte ne kleine bank oder ähnliches eingebaut werden. Optimales einsteiger Boot, es muss "eigentlich" nichts gemacht werden. Alles andere Betrifft nur die optik. Der Motor hat mich nie im Stich gelassen und wurde Jährlich gewartet. Trailer : Leider Tüv abgelaufen, dürfte aber kein Problem sein den durch zu bekommen. Preis : 2900 Vhb Verkauf durch Neuanschaffung. Geändert von poker110 (23.04.2014 um 19:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Interesse auch der Motor einzeln zu verkaufen ...
|
|
||||
|
||||
![]()
....wie viel kostet der Motor denn? Baujahr 2001? Sicher hat er einen elektro Start? Wenn du mir noch etwas zudem Motor schreiben kannst, habe Interesse.
Danke.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hätte auch Interesse an dem Motor, was soll der einzeln kosten? -Gewicht des Motors? LG Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor ist aus dem Baujahr 2001. Hat eine getrennt schmierung und natürlich auch einen E Starter.
Gewicht würde ich nun grob um die 80 Kilo schätzen, weiß es leider nicht genau. Schalt box und drehzahlmesser wären wenn gewünscht dabei. Probelauf möglich da noch am Boot montiert. Standort Haren/ems 49733. Preisvorstellung 1800 € Vb |
|
||||
|
||||
![]()
...vielen Dank für Info.......ich "bin raus"
Viel Erfolg beim Verkauf.....
|
||||
|
||||
![]()
Da ich anscheinend mit meiner Preisvorstellung zu hoch liege oder wie auch immer macht doch einfach mal n Angebot bei Interesse
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn du das Boot wirklich loswerden möchtest, würde ich den Motor mal gründlich reinigen dem Trailer Tüv verpassen und bessere Bilder machen,
dann dürften 2000 Euro sicherlich möglich sein so Sprüche wie durfte vorher schon bis 75Ps gefahren werden, würde ich mir auch verkneifen das glaubt dir eh keiner der wirklich Ahnung von Booten hat und wirkt negativ weil man dann von Strukturschäden ausgehen könnte, wenn dir wirklich Hersteller und Baujahr nicht bekannt sind
|
||||
|
||||
![]()
Moin...
Papiere vom Trailer dabei? Daten vom Trailer? Motor Lang oder kurzschaft? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das A&O beim Verkauf ist schon mal die Optik ![]() Man muss die Liebe zum Boot einfach sehen können.
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir sehr leid wenn da die Meinungen eventuell aus einander gehen aber ich Kaufe/Verkaufe lieber ein dreckiges , benutztes Boot als eins was gewachst und gestriegelt in einer Garage steht.
Ich verstecke keine Fehler und versuche dieses auch gar nicht. Ein piek feiner gebrauchsgegenstand macht mich da immer schnell Skeptisch. Aber danke für eure Hinweise. Hoffe die richtigen werden es zu Schätzen wissen und sich ein käufer finden lassen denn das neue Boot Steht bereits da und wartet auf den Frühling ;) Zu den Technischen daten werde ich die Tage nochmal was schreiben. Die muss ich leider erstmal nachsehen, kenn sie nicht so ausm Kopf. |
|
||||
|
||||
![]()
Noch aktuell
|
![]() |
|
|