![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Alle Jahre wieder!
Wer kennt das nicht? Geschenke. Man(n)/Frau denkt etwas schönes und nützliches zu bekommen. Vorfreude aufs Auspacken, Glanz in den Augen, und dann..... Socken, Kravatten, Buch (das keine Sau kennt), Töpfe, Salzstreuer, eine Flasche Schnaps, ..... ![]() Mich (und sicher Andere auch) würde mal interessieren was IHR so alles nützliches, unnützes und Blödsinn bekommen habt. Ich meine jetzt nicht die Brillis für 10.000 Euro oder Boote von der Millionärsgattin, sonder die "kleinen" Geschenke. Über eines "meiner" Geschenke habe ich mich gefreut. Hatte keine Ahnung und der "Schenker" hat sich was einfallen lassen. Desshalb mache ich mal den Anfang mit dem "Tankfahrzeug" ![]() PS: ich trinke dat Zeugs sehr gerne.
|
|||
|
|||
![]()
Ich schenke meiner Frau immer einen Gutschein für den nächsten Urlaub für sie. Sie schenkt mir auch einen für mich. Dann fahren/fliegen wir gemeinsam in Urlaub.
viele Grüße hemu |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das hängt von der Größe des Gutscheins und damit vom Reiseziel ab.
![]() viele Grüße hemu |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würde meiner Frau dann sagen, dass ICH gerne nach Hawai fahren würde! ....und ihr dann einen Urlaub in Alsaka schenken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...aber nichts desto Trotz:
...auf Grund der schwachen Beteiligung hier, gehe ich davon aus, dass ALLE Forumler nicht brav waren und Nix bekommen haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder noch keine zeit zum antworten hatten,
so wie es mir erging. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
etwas nützlichen Blödsinn habe ich auch bekommen,
Smith & Wesson 19-5 in Kaliber 357 in 6" Ausführung, ein echt böses Hammerteil
|
|||
|
|||
![]()
hab Socken und Hauslatschen bekommen :-((
|
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Da es ja hier um die kleinen Dinge geht über die man sich besonders gefreut hat, fällt mir natürlich sofort das Geschenk meiner Fraus ein
![]() EMPIRE®TM Dartset Shark, 18g SONDEREDITION
|
||||
|
||||
![]()
Neuen Laptop von meiner Frau, den ich aber nie benutzen werde, weil ich vor 6 Jahren schon einen von ihr bekommen habe und der funktioniert noch super, da er so gut wie nie benutzt wird.
Denk` ich an Weihnachten, fällt mir immer nur ein... schade um`s Geld. Ist auch schade um die Zeit, die man ereignislos mit Rumsitzen vertrödelt. Wer hat das bloß erfunden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde zukünftig weniger brauchen, denn ich hab ja nun Meer.
![]() .
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für viele (natürlich nicht notwendige aber doch schöne) Anwendungen ist der Laptop besser geeignet als das Smartphone. sea u in denmark
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tipp.
Mein bisheriges Laptop (und die anderen Geräte) haben diese Funktionen auch schon. Ich komm`mit sowas aber nicht klar. Mich macht schon das Gefummel mit Handies wahnsinnig. Selbst im Auto piepst und blinkt es bei jedem Mist. Ich bin (im Kopf) irgendwie zu alt für sowas. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin zufrieden...
![]() von meiner Herzdame ![]() und Spielzeug ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wozu brauchst Du so ein professionelles Schallmessgerät?
![]() Weil Du so nah an Deinem AB sitzt in Deiner Moskito? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre mit nem Drifttaxi auf dem Nürburgring.
Freue mich riesig drauf. Gruß Guido |
|
![]()
von meiner Ex einen Bodum Teepot
![]() und von mir ein Schnorchel-Teil, fuer den Range Rover Das wars auch schon, gut wenn man weit weg wohnt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine selbstgehäkelte Mütze !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() und dient eher der Selbstkontrolle... ![]() ![]() Bevor ich meine Hörner aktiviere, kommt ARTA und ein Behringer ECM 8000 (aus Kostengründen). Und meine Moskito ist ein Himmelein. ![]()
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (27.12.2013 um 19:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nen gutschein für ein Erlebnisdinner:
Dinner im dunklen - da muss man sich nicht fein anziehen...lol und das Gekleckere" sieht auch keiner...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Normal (ge)braucht man so etwas gegen Schwiegermütter ![]() Na ja, ich sage auch immer: ist nur für Silvester, zum Böller verschiessen ![]()
|
|